Free Jazz

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3369
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Free Jazz

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 16:46 Uhr  ·  #1
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36963
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Free Jazz

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 17:47 Uhr  ·  #2
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Free Jazz

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 17:52 Uhr  ·  #3
:lol:

Kannte ich zwar schon, aber Piet kann man sich stundenlang anhören. Einer unserer Besten in diesem Metier. Leider macht er sich sehr rar.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Free Jazz

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 19:05 Uhr  ·  #4
... streifen zwei Forscher durch den Urwald... im Hintergrund die Buschtrommel... einer der Forscher ist Jazzfan... sie streifen und streifen...

...irgendwann sagt der eine Forscher... komm lass uns mal schnell weggehen -die Trommeln gehen mir wirklich total auf die Nerven...

...sagt der andere...bist du bekloppt - gleich kommt doch das Basssolo...
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36963
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Free Jazz

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 19:20 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

... streifen zwei Forscher durch den Urwald... im Hintergrund die Buschtrommel... einer der Forscher ist Jazzfan... sie streifen und streifen...

...irgendwann sagt der eine Forscher... komm lass uns mal schnell weggehen -die Trommeln gehen mir wirklich total auf die Nerven...

...sagt der andere...bist du bekloppt - gleich kommt doch das Basssolo...


diesen Song kenne ich! :D


im Übrigen:

ach, war das schön, als man hier im Forum noch gezielt diskutiert hat, zum Beispiel auch über Free Jazz:

forum/topic.php?t=5204
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.