richtig, Piet, das sind Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gehört hat..... Jetzt weiß ich endlich, dass ich ein Außerirdischer bin...
Kannte ich zwar schon, aber Piet kann man sich stundenlang anhören. Einer unserer Besten in diesem Metier. Leider macht er sich sehr rar.
... streifen zwei Forscher durch den Urwald... im Hintergrund die Buschtrommel... einer der Forscher ist Jazzfan... sie streifen und streifen... ...irgendwann sagt der eine Forscher... komm lass uns mal schnell weggehen -die Trommeln gehen mir wirklich total auf die Nerven... ...sagt der andere...bist du bekloppt - gleich kommt doch das Basssolo...
Zitat geschrieben von Mr. Upduff ... streifen zwei Forscher durch den Urwald... im Hintergrund die Buschtrommel... einer der Forscher ist Jazzfan... sie streifen und streifen... ...irgendwann sagt der eine Forscher... komm lass uns mal schnell weggehen -die Trommeln gehen mir wirklich total auf die Nerven... ...sagt der andere...bist du bekloppt - gleich kommt doch das Basssolo... diesen Song kenne ich! im Übrigen: ach, war das schön, als man hier im Forum noch gezielt diskutiert hat, zum Beispiel auch über Free Jazz: forum/topic.php?t=5204