Zitat geschrieben von Floyd Pink
Zitat geschrieben von radiot
Mit Virgin verbinde ich, ja so ist es, die ollen Kamellen, also zu Zeiten der Labelgründung. Kurz gesagt Mike Oldfield z.B. als wohl bekanntestes Beispiel. Das Virgin Ableger ohne Ende hat - nun ja, damit muss man Leben. Völlig unpassend finde ich dann aber solche Musik wie
A Perfect Circle - Judith
Hat für mich mit Virgin gar nichts, aber so was von gar nix zu tun. Aber wenn's auf Virgin erschienen ist, ok.
Da fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel dazu ein.
Überlege gerade, ob es nicht Zeit wird den Songcontest zu begraben.
Warum so pessimistisch? Du zitierst mich schon richtig, lies aber bitte auch richtig. "Aber wenn's auf Virgin erschienen ist, ok." Also, was soll's? Ist auf Virgin erschienen, mir gefällt die MUSIK nicht, das ist dann aber auch alles. Und ich würde DIESE Musik nie mit Virgin, wie ich mir vielleicht erlauben darf, mit dem Label der Gründungszeit (was auch nie Bedingung war) verbinden. Dass die Zeiten und die Labels sich ändern, ist klar. Ansonsten ist auch klar, dass der Titel korrekt eingestellt ist, da auf Virgin erschienen. Der Contest kann natürlich auch so laufen, dass keine Meinungen oder Gedanken dazu geäußert werden dürfen, dann ist Stille und das Spiel (!) kann ohne Störungen der Befindlichkeiten laufen.
Und am Ende: wen interessiert es, ob mir etwas gefällt oder nicht? Jeder hat seine Vorlieben und Favoriten und die postet er natürlich auch. Ganz selbstverständlich.
radiot grüßt!
- es wäre aber sehr schade wenn der Contest nicht mehr am Start wäre - die einzige Abteilung bei der sich noch um die 20 Leute beteiligen - da kann man in der Rätselecke nur von träumen dass da mal 20 Ratefreunde am Ball wären
ich schaue ja immer rein, aber wenn ich nix erkenne, kann ich nicht miträtseln