Jose Juan Gallego
ein spanischer weltklassguitarist, composer, arrangeur, producer usw.
werkelt seit jahren an seinem eigenen ding oder auch an seinen eigenen soundandschaften , und stellt das auch noch kostenlos zum download im rahmen seines virtuellen schallplattenlabels, gleichzeitig eine plattform für alle unbekannten musiker dieses planeten - die können hier alle ihr zeug reinstellen - bereit.
also wenns jemand interessiert schaut ma vorbei auf
http://distribution.zodiacmusick.com/
wie gesagt alles frei zum downloaden.
ich empfehle z. B seine beiden frühwerke
jose juan gallego - 1998 - 14 grados onda
--> ich bin stolzer besitzer einer von ihm selbst produzierten cd davon
(no. 81 von 100)
jose juan gallego - 1999 - terra incognita
sowie
iced fire - 2006 - iced fire (eine zusammenarbeit mit dem dt. bassisten fritz weber)
ausserdem ne kleine kostprobe seines solistischen könnens gibts hier
www.josejuangallego.com/theidolsolopractice26junio2007.mp3
eine kleine solostische übung vom 26 juni 07 wo er grad ma spasseshalber ein tape mitlaufen lies. also solches dann auch zu sehn, gell !!!!
wie gesagt er macht allet in seinem studio in der regel daselbst. jeden einzeln schritt.
warum hat dieser geniale musikus, der für mich in der ganz obersten liga spielt, noch keinen plattendeal.
na ja er will dass eigentlich auch gar nicht , er macht halt gern selbst.
aber wenn ich mir z.B vorstell das level pi mit seiner uninspirierten mucke (und seit ma ehrlich die gesampelten drums die sinn doch nur grausam - gut für trio hätts vielleicht gereicht) nen deal bei god kriegt und hier im spanischen süden so ein talent im keller vor sich hin dümpelt.
der mann hats seit jahren verdient einer breiteren öffentlichkeit vorgestellt zu werden. vielleicht hat einer von euch interesse oder kann kontakte vermitteln . ich finds nur klasse.
nachtrag : 09.07.2007
also nachdem mich juan jose grad angefunkt hat, weitere infos gibts hier :
juanjosegallego.com (achtung : bitte auf der startseite F5 drücken, dann erscheint die dahinterliegende page)
sowie auf
www.therugged.zodiacmusick.com
shine on
ein spanischer weltklassguitarist, composer, arrangeur, producer usw.
werkelt seit jahren an seinem eigenen ding oder auch an seinen eigenen soundandschaften , und stellt das auch noch kostenlos zum download im rahmen seines virtuellen schallplattenlabels, gleichzeitig eine plattform für alle unbekannten musiker dieses planeten - die können hier alle ihr zeug reinstellen - bereit.
also wenns jemand interessiert schaut ma vorbei auf
http://distribution.zodiacmusick.com/
wie gesagt alles frei zum downloaden.
ich empfehle z. B seine beiden frühwerke
jose juan gallego - 1998 - 14 grados onda
--> ich bin stolzer besitzer einer von ihm selbst produzierten cd davon
(no. 81 von 100)
jose juan gallego - 1999 - terra incognita
sowie
iced fire - 2006 - iced fire (eine zusammenarbeit mit dem dt. bassisten fritz weber)
ausserdem ne kleine kostprobe seines solistischen könnens gibts hier
www.josejuangallego.com/theidolsolopractice26junio2007.mp3
eine kleine solostische übung vom 26 juni 07 wo er grad ma spasseshalber ein tape mitlaufen lies. also solches dann auch zu sehn, gell !!!!
wie gesagt er macht allet in seinem studio in der regel daselbst. jeden einzeln schritt.
warum hat dieser geniale musikus, der für mich in der ganz obersten liga spielt, noch keinen plattendeal.
na ja er will dass eigentlich auch gar nicht , er macht halt gern selbst.
aber wenn ich mir z.B vorstell das level pi mit seiner uninspirierten mucke (und seit ma ehrlich die gesampelten drums die sinn doch nur grausam - gut für trio hätts vielleicht gereicht) nen deal bei god kriegt und hier im spanischen süden so ein talent im keller vor sich hin dümpelt.
der mann hats seit jahren verdient einer breiteren öffentlichkeit vorgestellt zu werden. vielleicht hat einer von euch interesse oder kann kontakte vermitteln . ich finds nur klasse.
nachtrag : 09.07.2007
also nachdem mich juan jose grad angefunkt hat, weitere infos gibts hier :
juanjosegallego.com (achtung : bitte auf der startseite F5 drücken, dann erscheint die dahinterliegende page)
sowie auf
www.therugged.zodiacmusick.com
shine on