WOLF'S HALL OF FAME

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 18:33 Uhr  ·  #1
Es ist immer schwierig eine Liste seiner Favoriten zusammenzustellen . Die unten aufgeführten Alben haben mich aber immer irgendwie durch mein Leben begleitet und es hängen viele "Erinnerungen" dran. Auch heute noch , wenn man so vor seinen CD's oder LP's steht , erwischt es oft eines der aufgeführten Alben


DEEP PURPLE - BURN (1974)

das Spätwerk der Rocker um Ritchie aus den 70ern , bis dato ganz neue Töne in sattem Gewand. Der zweite Sänger macht die ganze Musik noch interessanter. Alleine der Titelsong geht ab wie Schmitz Katze. Hinzu kommen die Topsongs "Mistreated & Sail Away"

MANFRED MANNS EARTH BAND - NIGHTINGALES & BOMBERS (1974)

das letzte Album mit Rogers. Jazz/Rockig duellieren sich hier Synthiesizer und Gitarre ohne die Melodie zu vergessen

GENESIS - SECONDS OUT (1977)

wunderbares live Album ! Alte Genesis Stücke wechseln mit Songs aus der Collins Ära

GROBSCHNITT - ROCKPOMMELS LAND ( 1977)

Prog-Rock made in Germany.Diese Platte der Spät-Prog-Phase braucht sich vor den Internationalen Acts nicht zu verstecken. Ein Album dem man seine Herkunft nicht anhört !

SUGARLOAF - DONT CALL US WE'LL CALL YOU (1975)

Ein grandioses Album , Prog-Pop-Rock mit der weichen Stimme von Corbetta. Lange Stücke wechseln mit 3 Min Songs und weil ich Mr Corbetta persönich kenne.

EMERSON ,LAKE & PALMER - BRAIN SALAD SURGERY (1973)

für mich das Meisterwerk der Band , Abwechslungsreich , flott , witzig und ein Karn Evil Nr 9 thront über allem. Alleine schon das Gimmix Cover der Original LP ist eine Augenweide. Nie waren sie besser !!!

PINK FLOYD - WISH YOU WERE HERE (1975)

Was soll man zu dieser Platte noch sagen ????

GLENN HUGHES - BURNING JAPAN LIVE (1994)

Nach div Entziehungskuren back on Stage . Einer der unterschätzesten Rock Sänger zeigt hier was er kann. Eigene Songs und Deep Purple Songs werden hier in einer Spiellaune vorgetragen die ihres Gleichen sucht. Mit von der Partie sind fast alle Mitglieder der ehemaligen Band " Europe"

GRAND FUNK - CAUGHT IN THE ACT (1975)

so muß Rock live klingen. Die Band in absoluter Spiellaune . Die Keyboards würzen auch die alten Songs der Band.

STYX - GRAND ILLUSION (1977)

Alleine schon wegen dem Cover lohnt sich der Kauf. ( für mich eines der schönsten ) Wunderbare Songs als die Band noch " proggy" war und "come sail away" ist ein Übersong

LED ZEPPELIN - I (1969)

auch nach soooo langer Zeit hat dieses zeitlose Album nichts von seiner Kraft und Power eingebüßt.

URIAH HEEP - LIVE 73 (1973)

die Stimmung der Heep Konzerte kommt hervorragend rüber. Einer der besten Rock Sänger ( RIP ) zeigt hier was er kann. Einzig das damals obligatorische Rock'n Roll Medley hätte man sich sparen können

10CC - HOW DARE YOU (1976)

Das Rock-Pop Album der 70er. Niemals Langweilig und hervorragend produziert.

JOHN MILES - ZARAGON (1978)

auch ein unterschätzter Künstler der Musikbranche. Ein stimmiges düsteres Album . Melancholisch , hart & zart zugleich

CAT STEVENS - TEA FOR THE TILLERMAN (1970)


gute Texte , gute Songs , keinerlei Ausfälle auf diesen Album. Ein ruhiges Nachdenkliches Album was bei mir in schlechten Stunden zum Einsatz kommt.

RAINBOW - LIVE IN GERMANY 76 (1976)

Hart , rauh . lange Stücke und gute Gitarrenarbeit . Ritchie treibt die Band von einem Höhepunkt zum anderen. Da ich auf Konzerten dieser Tour war ein besonderes Erlebnis

SENSATIONELL ALEX HARVEY BAND - SHAB STORYS (1976)

Mein Liebling der Band. Keyboardlastiger , ausgefeilter und zum Teil auch etwas ruhiger kommt Alex mit Band auf der Platte rüber. Die Songs wirken ausgereifter , feiner . Nicht nur wegen ihres Hits " Boston Tea Party " ist dieses Album für mich der Höhepunkt der Band. Für mich kommt es so rüber als ob die Band musikalisch das Ruder in die Hand genommen hat, da das Alkoholproblem von Harvey immer akuter wurde und er nur noch im Lack war. Die Band dreht hier vor seinem Zerfall noch einmal richtig auf

SPRING - SPRING (1971)

Eine Perle der Prog Musik , melodiös , Keybordlastig , toller Sänger. Leider reichte es nur zu diesem einen Album

VOYAGER - HALFWAY HOTEL (1979)

Ein untergegangenes Über-Album lässt die 70's ausklingen. Intelligenter Rock mit einem tollen Sänger. Fast alle Musikstile werden zu einem Meisterwerk zusammengeschmolzen.

WILFRIED - MAKE UP (1980)

Ja , der Wilfried aus Österreich. Auf diesem Album was in englisch gesungen wird und mit englischen Musikern eingespielt wurde lässt er nichts aus. Ob Blues , Reggae , Rock oder Soul , alles wird durch zynische Texte aufgewertet ( I was born in a Disco , produced by a bloody DJ..... )

TRIUMVIRAT - SPARTACUS (1975)

Nicht so verschroben wie seine Vorgänger und nicht so poppig wie die Nachfolger ! Das Album der Band aus Köln mit keinerlei Ausfällen. Abwechslungsreich , gute Texte und ein Sänger dem man nicht anhört aus welchem Land er kommt. Der satte Sound hat mich damals schon umgehauen !!

ELTON JOHN - CAPTAIN FANTASTIC & THE BROWN DIRT COWBOY (1975)

Elton auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Schöne Melodien , glasklarer Sound. Hier arbeiten das Duo John/ Taupin ihre Kindheit auf

BAD COMPANY - STRAIGHT SHOOTER (1975)

Eigentlich gibt es kein schlechtes BC Album mit Rogers aber Straight Shooter toppt alles andere noch. Satte Blues/ Rock Songs mit einigen späteren Bad Company Klassikern

SUPERSEMPFFT - ROBOTERWERKE (1979)

Synthesizers , Keyboards and Drum-Machines ? Normalerweise nix für mich aber dieses schöne Album Made in Germany macht einfach Spaß. Die Soundtüftler schufen wunderschöne spacige Melodien. Leider muß man aufhören zu träumen um die Platte umzudrehen

FLAMBOROUGH HEAD - TALES OF IMPERFECTION (2005)

Ein Klasse Prog-Rock Album bei dem man sich sofort in die gute alte Zeit zurückversetzt fühlt. Diese Scheibe hätte auch 1971 Veröffentlicht worden sein.

YES - DRAMA (1980)

Yes ohne Anderson ?? geht das ?? JAAAA !!! Beim ersten hören bin ich damals vom Hocker gefallen. Machine Messiah & Into The Lens sind Prog Perlen.

NEIL DIAMOND - BEAUTIFUL NOISE (1976)

Das letzte große Album von Neil ehe er zum Las Vegas Star mutierte. Starke Songs , tolle Texte. Neil war nie besser. Man fühlt sich sofort in das schwere , schwüle Treiben der Großstadt hineinversetzt

QUEEN - A DAY AT THE RACES (1976)

Soll ich als Queen Fan ( der 70'er ) ein Album herauspicken so ist es ADATR. Nicht so überladen wie sein Vorgänger werden hier wunderschöne Rock Songs mit allerlei Gimmix zum Besten gegeben. Vom Walzer bis zum Song mit japanischem Text ist hier alles zu finden was das Herz des Queen Fans höher schlagen lässt.
Als die Platte damals vorgestellt wurde lag ich in der Badewanne und wie sagte der Sprecher ?? "diese Platte ist zu schön zum abspielen" Ja ja , Somebody to Love....

BLACK SABBATH - MASTER OF REALITY (1971)

Grandiose Riffs und treibende Bässe peitschen dieses Album von einem Höhepunkt zum anderen."Sweet leaf", "After forever", "Children of the grave", "Lord of this world" und "Into the void" sind mittlerweile Klassiker geworden

BLUE ÖYSTER CULT - CULTÖSAURUS ERECTUS (1980)

Die 80'er fingen mit diesem Album so vielversprechend an..... und dann ..??

GOLDEN EARRING - TO THE HILT (1976)

Klasse Album der Holländer . Sehr Keyboardlastig mit schönen Melodien und ausgefeilten Songs.

ELOY - POWER & PASSION (1975)

Von den Kritikern immer verissen zählt dieses Konzepzalbum für mich zu den Höhepunkten der Band. Der Soundteppich kommt auch heute noch gut rüber.

LAKE - I (1976)

Ein Debutalbum aus Germany das damals wirklich jeden umgehauen hat. "Between The Lines" bildet den Höhepunkt dieses Klasse Albums. Ich hatte die Band daraufhin als Opening Act von Wishbone Ash gesehen und dort unterstrichen sie ihre Klasse

ISAAC HAYES - JOY (1973)

Soul-Funk as his Best. Alles noch per Hand eingespielt und die langen Stücke werden von der dunklen Stimme Hayes aufgewertet. Licht aus , Spot an

REO SPEEDWAGON - YOU CAN TUNE A PIANO , BUT YOU CAN´T TUNE A FISH (1978)

ich mag die Stimme , den Drive , die Melodien , die Gitarren. Eine Platte aus jener Zeit als die Band bei uns noch unbekannt war ."Roll With The Changes" geht auch heute noch ab.

WHO - WHO`S NEXT (1971)

auch ein Album ohne Schwächen. "Won't Get Fooled Again" und "Baba O'Riley" sind wahre Orgien. Ein Kumpel von mir war seinerzeit der absolute WHO Fan und mit dieser Platte hat er mich angefixt
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 18:48 Uhr  ·  #2
Da liegen wir bei vielen Titeln nahe bei einander.
Schreibst Du zu den aufgelisteten noch ein, zwei Sätze?
Kannst Du in Etappen machen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 19:48 Uhr  ·  #3
Oh welch schöne Ueberraschung: "Tea For The Tillerman", "Captain Fantastic" (die einzige Elton John, auf die ich auch nicht verzichten könnte!) und "Spring" (Yep, das ganze Neon-Zeugs gehörte natürlich bei mir auch all die Jahre zu den Must Have's - besonders die traumhaft schöne Shape Of The Rain).
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12795
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 21:05 Uhr  ·  #4
davon habe ich auch einiges.

@hmc: Ich habe die Diskussion nicht so verfolgt. Gehen auch Hall of Fames nach Genres? Sonst könnte ich mich nicht überwinden, weil zuviel herausfallen würde.

Trurl
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 21:11 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Trurl
davon habe ich auch einiges.

@hmc: Ich habe die Diskussion nicht so verfolgt. Gehen auch Hall of Fames nach Genres? Sonst könnte ich mich nicht überwinden, weil zuviel herausfallen würde.

Trurl


Das bleibt Deine Entscheidung, es geht hier um "Deine" Hall of Fame.

Nur wäre es nett, wenn Du ein, zwei Sätze zum Album postest, so kann jeder nachvollziehen, um was es sich "in etwa" handelt.
So könntest Du eventuell auch Interesse zu wecken.
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 21:18 Uhr  ·  #6
@ hmc : Du mit deinem Interesse wecken!!!

Ich muss schon bald ein Darlehen aufnehmen.

💋

Twister
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 21:25 Uhr  ·  #7
ich werde dann in den nächsten Tagen einiges dazu schreiben !!!
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 22:20 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Twister
@ hmc : Du mit deinem Interesse wecken!!!

Ich muss schon bald ein Darlehen aufnehmen.

💋

Twister


:flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

400 Euro für meine Auto Reparatur, könnte heulen.
Jetzt kann ich mir nie mehr eine CD kaufen.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6061
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 23:24 Uhr  ·  #9
Schöne Liste Wolf,
kenne da wenigstens einige Scheibe, die mir auch gut bzw sehr gut gefallen.
Vorallem dein breitgefächerter Musikgeschmack kommt mir sehr entgegen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 12:51 Uhr  ·  #10
Bis auf SUPERSEMMPFT, FLAMBOROUGH HEAD, SPRING, GLENN HUGHES und WILFRIED (wer issn det?), die ich nicht kenne und NEIL DIAMOND (oh- wie ich den hasse - aber das war ein anderer Therat):

DAUMEN ganz weit HOCH!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 13:09 Uhr  ·  #11
Aus deiner Liste gefallen mir

DEEP PURPLE - BURN
MANFRED MANNS EARTH BAND - NIGHTINGALES & BOMBERS
GENESIS - SECONDS OUT
GROBSCHNITT - ROCKPOMMELS LAND
EMERSON ,LAKE & PALMER - BRAIN SALAD SURGERY
PINK FLOYD - WISH YOU WERE HERE
STYX - GRAND ILLUSION
URIAH HEEP - LIVE 73
CAT STEVENS - TEA FOR THE TILLERMAN
RAINBOW - LIVE IN GERMANY 76
SPRING - SPRING
TRIUMVIRAT - SPARTACUS
YES - DRAMA
QUEEN - A DAY AT THE RACES
BLACK SABBATH - MASTER OF REALITY
GOLDEN EARRING - TO THE HILT
ELOY - POWER & PASSION
ISAAC HAYES - JOY
REO SPEEDWAGON - YOU CAN TUNE A PIANO , BUT YOU CAN´T TUNE A FISH (davon nur "Roll with the changes"

Fett diejenigen die ich besonders davon mag

Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 13:55 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
WILFRIED (wer issn det?)


Wilfried ist ein Künstler aus Ösrerreich der normalerweise in deutsch singt. 1980 hat er mit internationaler Besetzung ein Album " Make Up" in englisch eingespielt. Wahnsinnig abbwechslungsreich und mit zynischen Texten
Leider ist dieses Album noch nicht auf CD erschienen !!!
http://www.4xang.at/html/cd_wilfried.html
Songs :
1 TELEPHONE TERROR
2 HAIL, MR DANGEROUS
3 I´VE GOT TO HAVE A REGGAE ON MY LP
4 RIGHT MOOD
5 I´LL GET OVER YOU
6 INCOGNITO
7 I WAS BORN IN A DISCO
8 CHARLEY

wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 14:11 Uhr  ·  #13
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 14:13 Uhr  ·  #14
Zitat
Wilfried ist ein Künstler aus Ösrerreich

War mir bis dato völlig unbekannt! Danke für die "Biographie"!
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 14:21 Uhr  ·  #15
zu SUPERSEMPFFT

Hab mir mal "Fantasia / Pipedreams on a Lilypad" angehört- sehr relaxt - die Vögel zwitschern schön dazu - Kirchenglocken- spanische Gitarre: Der Sommer kann kommen! Wirklich schön!
Und bei "Let´s beam him up" wird`s dann tanzbar - Electropop - das ist nicht so mein Ding.
Aber insgesamt ein echte Überraschungsei so kurz vor Ostern!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 14:21 Uhr  ·  #16
Upduff: Kennst nicht das bekannte "Highdelbeeren" von ihm ? Hat glaub ich damals der BR sich auch geweigert im Radio zu spielen.

Jerry
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 14:23 Uhr  ·  #17
Zitat
Hat glaub ich damals der BR sich auch geweigert im Radio zu spielen.

Woher kenst Du das denn? :P

Hast Du die Platte etwa auch (als Schmuggelwar aus dem Preußenland)?
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 14:24 Uhr  ·  #18
leider gibts die SUPERSEMPFFT LP auch nicht auf CD ! Die LPs sind sehr gesucht !!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 14:40 Uhr  ·  #19
Upduff: Na was verboten war, war interessant. Damals und heute.

Jerry
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47647
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WOLF`S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 20:10 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von wolf
DEEP PURPLE - BURN
das Spätwerk der Rocker um Ritchie aus den 70ern , bis dato ganz neue Töne in sattem Gewand. Der zweite Sänger macht die ganze Musik noch interessanter. Alleine der Titelsong geht ab wie Schmitz Katze. Hinzu kommen die Topsongs "Mistreated & Sail Away"
MANFRED MANNS EARTH BAND - NIGHTINGALES & BOMBERS
GENESIS - SECONDS OUT
GROBSCHNITT - ROCKPOMMELS LAND
SUGARLOAF - DONT CALL US
Ein grandioses Album , Prog-Pop-Rock mit der weichen Stimme von Corbetta. Lange Stücke wechseln mit 3 Min Songs.
EMERSON ,LAKE & PALMER - BRAIN SALAD SURGERY
für mich das Meisterwerk der Band , Abwechslungsreich , flott , witzig und ein Karn Evil Nr 9 . Nie mehr waren sie besser !!!
PINK FLOYD - WISH YOU WERE HERE
GLENN HUGHES - BURNING JAPAN LIVE
Nach div Entziehungskuren back on Stage . Einer der unterschätzesten Rock Sänger zeigt hier was er kann. Eigene Songs und Deep Purple Songs
werden hier in einer Spiellaune vorgetragen die ihres Gleichen sucht.
GRAND FUNK - CAUGHT IN THE ACT
STYX - GRAND ILLUSION
LED ZEPPELIN - I
URIAH HEEP - LIVE 73
10CC - HOW DARE YOU
Das Rock-Pop Album der 70er. Niemals Langweilig und hervorragend produziert.
JOHN MILES - ZARAGON
auch ein unterschätzter Künstler der Musikbranche. Ein stimmiges düsteres Album . Melancholisch , hart & zart zugleich
CAT STEVENS - TEA FOR THE TILLERMAN
gute Texte , gute Songs , keinerlei Ausfälle auf diesen Album. Ein ruhiges Nachdenkliches Album was bei mir in schlechten Stunden zum Einsatz kommt.
RAINBOW - LIVE IN GERMANY 76
Hart , rauh . lange Stücke und gure Gitarrenarbeit . Ritchie treibt die Band von einem Höhepunkt zum anderen. Da ich auf Konzerten dieser Tour war ein besonderes Erlebnis
SATIONELL ALEX HARVEY BAND - SHAB STORYS
SPRING - SPRING
Eine Perle der Prog Musik , melodiös , Keybordlastig , toller Sänger. Leider reichte es nur zu diesem einen Album
VOYAGER - HALFWAY HOTEL
WILFRIED - MAKE UP
TRIUMVIRAT - SPARTACUS
Nicht so verschroben wie seine Vorgänger und nicht so poppig wie die Nachfolger ! Das Album der Band aus Köln mit keinerlei Ausfällen. Abwechslungsreich , gute Texte und ein Sänger dem man nicht anhört aus welchem Land er kommt. Der satte Sound hat mich damals schon umgehauen !!
ELTON JOHN - CAPTAIN FANTASTIC & THE BROWN DIRT COWBOY
BAD COMPANY - STRAIGHT SHOOTER
SUPERSEMPFFT - ROBOTER WERKE
FLAMBOROUGH HEAD - TALES OF IMPERFECTION
YES - DRAMA
NEIL DIAMOND - BEAUTIFUL NOISE
QUEEN - A DAY AT THE RACES
BLACK SABBATH - MASTER OF REALITY
BLUE ÖYSTER CULT - CULTÖSAURUS ERECTUS
GOLDEN EARRING - TO THE HILT
ELOY - POWER & PASSION
LAKE - I
ISAAC HAYES - JOY
REO SPEEDWAGON - YOU CAN TUNE A PIANO , BUT YOU CAN´T TUNE A FISH
WHO - WHO`S NEXT


Dat güldet nich, dat sind mehr wie 25 Alben! :shock:
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 20:12 Uhr  ·  #21
Wat , nur 25 ???????
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 21:47 Uhr  ·  #22
Nein, soviele du willst. Ist DEINE Hall of Fame. Upduff hat sich erstmal auf 25 beschränkt.

Jerry
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 13:07 Uhr  ·  #23
Zitat
Upduff hat sich erstmal auf 25 beschränkt.

Aber nur weil ich ein Gelübte abgelegt habe- und das schmerzt schon gewaltig!

Ich finde Wolf`s 36 auch eine gut gewählte Grenze. Beide Zahlen (25 und 36) ergeben sich ja aus der Multiplikation einer Zahl (5 und 6) mit sich selbst. Ich bin halt einer, der 5e grade sein läßt, der Wolf scheint`s mehr mit 6 zu haben.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 02.11.2007 - 13:32 Uhr  ·  #24
wolf, GOLDEN EARRING - TO THE HILT ????

Nie gehört, erzähl mal bitte.
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6327
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: WOLF'S HALL OF FAME

 · 
Gepostet: 02.11.2007 - 13:38 Uhr  ·  #25
Natürlich eine schöne Liste, aber ich muss protestieren:

Die REO Speedwagon heißt:

"You Can tune A Piano, But You Can't Tuna Fish"


Sonst ist das schöne Wortspiel vergurkt. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.