German Kultrock Festival 2025

02.08.2025

walter
Musiklexikon
Betreff:

German Kultrock Festival 2025

· 
Gepostet: 12.02.2025 - 13:23 Uhr  ·  #1
Und wieder mal hat Guido mit Klaus Walz zusammen ein buntes Programm gestrickt.
Von den teilnehmenden Bands kenne ich dieses mal 2 (Jane und MSK), in die Dritte höre ich mich gerade rein (Smokemaster).
Besonders freue ich mich, dass "My Sleeping Karma", nach dem Verlust ihres Drummers nun einen Neuen an der Schießbude sitzen haben und wieder auftreten! 2 Konzerte in der Vergangenheit, für die ich bereits Karten hatte, wurden leider abgesagt, also diesmal (hoffentlich) die Live-Prämiere für mich.
Weitere Infos und Hörproben aller Bands auf der HP: https://german-kultrock.de/

Hat jemand Lust, mit zu kommen, sich dort zu treffen und einen tollen Tag in und an der Höhle zu verbringen?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
holger_fischer
Toningenieur
Betreff:

Re: German Kultrock Festival 2025

· 
Gepostet: 12.02.2025 - 19:40 Uhr  ·  #2
Grundsätzlich hätte ich Lust, aber ich bin schon eine Woche vorher auf dem Burg Herzberg - Festival. Da spielen auch MSK, auf die ich mich auch sehr freue. Super Band! Und der Sound in der Höhle ist nicht gut. Früher war die Bühne "hinten" und der Sound strahlte Richtung Ausgang. Das war viel besser. Aber ist auch schon lange her. Ein Zeitlang war ich dort mit meinen Kumpels Stammgast.
Triskell
Labelboss
Betreff:

Re: German Kultrock Festival 2025

· 
Gepostet: 12.02.2025 - 19:53 Uhr  ·  #3
Das "Beamen" ist noch nicht erfunden. :-o
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.