Tillmann - Vom Reisen

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Tillmann - Vom Reisen

 · 
Gepostet: 29.12.2023 - 15:24 Uhr  ·  #1
Ich oute mich und gebe zu, ich höre sehr selten deutschsprachige Musik. Wenn, dann muss sie gleich überzeugen und mir richtig gut gefallen und das tat "Vom Reisen".
Ein sehr abwechslungsreiches, gutes Album. Erzählungen aus ihrem Reisetagebuch, Geschichten aus dem Alltag – mit Augenzwinkern. Musikalisch harmonisierend umgesetzt, ob nun balladesk, poppig oder rockig. Und auch mit viel Druck – so ließen sie zwar einige Attitüden einfließen, die zwar gut tanzbar aber auch nachdenklich umgesetzt wurden. Dadurch entstand etwas Eigenständiges, das durch einen gut abgemischten, warmen Sound von Arnold Vigh nochmals hervorgehoben wird.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.