Ronnie Earl & The Broadcasters - Father's Day

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Ronnie Earl & The Broadcasters - Father's Day

 · 
Gepostet: 21.10.2023 - 12:55 Uhr  ·  #1
Und wieder weiß die ausgewogene Mischung zu begeistern, von Shuffle ("It Takes Time"), jazzigen Einflüssen ("Higher Love") , emotional geprägten Balladen, hin zum wuchtigen "Right Place Wrong Time", das die Gitarre des Protagonisten über sattem Orgelsound inklusive der Bläsersätze abheben lässt.
Aber noch intensiver ist das ganz langsame Titelstück, oder auch das Gänsehaut erzeugende "I'll Take Care Of You". Dabei leisten auch die beiden Vokalisten ganze Arbeit, so bringt die mächtige Stimme von Diane Blue eine Menge Feeling in das sich stark an Magic Sam orientierende "What Have I Done Wrong" ein. Nun, schließlich hat der den Song ja auch komponiert.

zum Beitrag
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.