Poly Ghost - Miracle

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 20990
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Poly Ghost - Miracle

 · 
Gepostet: 27.08.2023 - 12:41 Uhr  ·  #1
...ob hier nun gesungen wird oder nicht, bleibt für mich eigentlich zweitrangig, denn durch die Arrangements, die sich fast durchgehend daran orientieren, Effekthascherei zu betreiben, bleiben der Gesang, und die Texte ohnehin, absolute Nebensache. Und wenn es dann auch noch so albern wird, hier hat offensichtlich Kati Hollstein die Leadvocals übernommen, bei "Tamagotchi", dann mag man eigentlich nicht mehr zuhören. Und lustig ist es ja auch nicht.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.