SYLVAN - One To Zero

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 20990
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

SYLVAN - One To Zero

 · 
Gepostet: 08.08.2023 - 18:41 Uhr  ·  #1
Heute möchte ich das 2021er Album „One to Zero“ kurz vorstellen. Dass es dieses Werk gibt, hat mich etwas überrascht, da nach dem Album „Home“ für mich ihr Ende gekommen war.
Musikalisch fast alles beim Alten; Art/Neoprog, allerdings der besseren Sorte. Das Album beschreibt die Sichtweise und das Eigenleben einer KI und den damit verbundenen Problemen, aber auch Vorteilen. Es beginnt mit einer 6minütigen Ouvertüre, die nach wenigen Takten aufzeigt, wohin die Reise gehen wird oder könnte.
Sänger Marco Glühmann passt zu Sylvan wie kein anderer, die Brüder Söhl ebenfalls. Matthias Harder (Drums) und Jonathan Beck (Gitarre) komplettieren die Truppe.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.