Mitsuaki Katayamas Trio - First Flight

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 20990
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Mitsuaki Katayamas Trio - First Flight

 · 
Gepostet: 20.03.2023 - 12:52 Uhr  ·  #1
Das Schlagzeug ist fast immer Tonangebend, bzw. gibt die Richtung vor. Der Bass, der wunderbar gezupft oder auch nur geschreichelt wird, bringt viel Hörspaß. Das Piano ist ebenfalls zu nennen. So viel Gefühl hört man nicht oft und zeigt mir, das in Japan viele Musiker zu entdecken sind. Gelegentlich meine ich Oscar Peterson zu erahnen und das kommt natürlich einem Ritterschlag gleich.
Die CD ist leider nur 36 Minuten lang, bietet dafür aber keine Aussetzer. Das Werk lief bei mir bei jedem Hördurchgang komplett durch. Es ist entspannend und spannend gleichermaßen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.