Ruphus - Coloured Dreams & Hidden Schemes

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 19805
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Ruphus - Coloured Dreams & Hidden Schemes

 · 
Gepostet: 31.10.2022 - 10:54 Uhr  ·  #1
Ruphus, eine Band die es verdient hat, von uns neu erhört zu werden. Die Truppe stammt aus Norwegen und hat 7 reine Studio Alben eingespielt. Später kamen noch einige Kompilationen hinzu.
Hier möchte die Doppel CD „Coloured Dreams & Hidden Schemes„ ansprechen. Die Musik wird zu keiner Zeit langweilig. Die Tempi und Themenwechsel innerhalb des neuen Genres machen viel Freude. Besonders die musikalisch Qualität der Protagonisten möchte ich hervorheben. Der Gitarrist und der Tastenmann stechen hier für mich heraus.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.