November 2022 - Medusa 1971-1973 Mexico

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

November 2022 - Medusa 1971-1973 Mexico

 · 
Gepostet: 30.10.2022 - 20:42 Uhr  ·  #1
Anfang des Jahres, traf ich einen ehemaligen Mitschüler in Berlin wieder. Leider beide wenig Zeit, so das wir uns verabredeten zu telefonieren. Gesagt, getan und wir planten ein Treffen bei Ihm.(..)Im Laufe der Zeit summierten sich somit einige Cassetten, auf denen an diesem Abend auch zurückgegriffen wurde. Zur späten Stunde traf mich dann der Schlag, denn dieser Song war plötzlich wieder sowas von präsent, als wäre die Zeit stehen geblieben.(..)Die Band um die es sich hierbei handelt war MEDUSA.
Medusa wurden 1972 in Tenochtitlan/Mexiko, mit der Idee geboren, Heavy Rock im Stil von "Blue Cher", "Cactus", "Black Sabbath" und anderen ähnlichen Bands der damaligen Zeit zu interpretieren und dabei Themen auf spanisch zu behandeln.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.