Juni 2022 - D‘Virgilio , Morse & Jennings - Troika

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 11923
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Juni 2022 - D‘Virgilio , Morse & Jennings - Troika

 · 
Gepostet: 31.05.2022 - 22:08 Uhr  ·  #1
Was passiert wenn 3 Vollblutmusiker die ihre Instrumente perfekt beherrschen und eigentlich im Prog daheim sind, sich zusammenschließen und einfach akustische Musik zu machen ?
Und wer steckt dahinter und hatte diese zündende Idee unterm Weihnachtsbaum ?
Natürlich kein anderer ald der Tausendsasa und Workaholice Neil Morse !!!
Er dachte sich wohl wie kann ich den Prog runterbrechen, so das er im Trio funktioniert und wie seine Idol Crosby, Stills & Nash klingen würde und trotzdem seine Eigenständigkeit erhält.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.