Februar 2022 - Neil Young - Harvest

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Februar 2022 - Neil Young - Harvest

 · 
Gepostet: 03.02.2022 - 17:18 Uhr  ·  #1
Zu meinen und seinem 50. Geburtstag möcht ich euch mal wieder ermuntern sein 4. Werk „Harvest“ zu hören.
In seiner Gänze eines der bedeutendsten und nicht zu unrecht meistverkauftesten Album von Neil Young. Es wurde genau heute wo ich es schreib, also am 1. Februar 1972 veröffentlicht.
Nach der harten und Kräfte zerrenden Tour mit Crazy Horse und Crosby, Stills and Nash erlitt er einen Bandvorscheibenvorfall wo Neil Young sich nur langsam erholte und somit teilweise auch im liegen mit akustischen Gitarre aufnahm. Somit lud er einige seiner engsten Musiker in seine Ranch Broken Arrow ein und mit Ihnen in verschiedenen Session und Besetzungen 10 für sich fabelhafte Songs aufzunehmen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.