Juli 2021 - Restless Bones - Captured by the Roots

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 19166
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Juli 2021 - Restless Bones - Captured by the Roots

 · 
Gepostet: 01.07.2021 - 11:03 Uhr  ·  #1
... Und ja, es rockt, und ich bin aber zuerst ein wenig irritiert und fühle mich zurückverstetzt in die End70er und den Sound von Blue Oyster Cult !!!! Hatte eigentlich mehr Deep Purple erwartet. Aber da ich BOC sehr gerne höre, geht mir das gleich in Mark und Bein über, passend zu "Bonewalk". Typisch, wie die Songmelodien mit denn Gitarrenthema übereinstimmen. Und nun lassen Restless Bones das "Monster" raus. Coole Riffs von einer nur leicht, aber hart gespielten "Paula" und einem unglaublich starken Solo von Arno Pfeiler, der auch gleichzeitig der Leadsänger ist, entwickelt es sich gleich von eines der Highlights auf "Captured by the roots".
Tiefe dauerhafte Drumpattern stimmen ein, auf das düstere "Common Sense" , leider schwächelt der Song auf die Dauer, da komm ich nicht richtig rein ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.