Marilyn Mazur’s Future Song – LIVE REFLECTIONS

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28627
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Marilyn Mazur’s Future Song – LIVE REFLECTIONS

 · 
Gepostet: 06.09.2020 - 00:11 Uhr  ·  #1
für den 25.9. angekündigt.....

ein tolles Album mit alten skandinavischen Bekannten!


Marilyn Mazur (perc) + Nils Petter Molvær (tp), Hans Ulrik (sax), Makiko Hirabayashi (keyb), Eivind Aarset (g, electronics), Klavs Hovman (b), Audun Kleive (d), Tone Aase (voice, electronics) / Aina Kemanis (voice), Elvira Plenar (keyb), Krister Jonsson (g)

https://www.uk-promotion.de/po…inakustik/
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 59
Beiträge: 12796
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Marilyn Mazur’s Future Song – LIVE REFLECTIONS

 · 
Gepostet: 06.09.2020 - 06:01 Uhr  ·  #2
... das Gericht kann auf den ersten Biss für mich noch so lecker sein...wenn auf der nächsten Gabel Petersilie dort verunkrautet wurde ist es für mich ungenießbar...

...genauso ist es mit diesem Album... Das ist schon sehr hörenswert...nur leider petersilt da diese "Sängerin" mit ihren Aiaaaheya-Esoselbstbefreuiungsauswürfen dazwischen...dann wird's für mich ungenießbar...

...hier ein unverdorbenes geniales Gericht von ihr...
https://music.youtube.com/watc…ture=share
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14861
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Marilyn Mazur’s Future Song – LIVE REFLECTIONS

 · 
Gepostet: 06.09.2020 - 09:44 Uhr  ·  #3
da muss ich gleich mal reinhören :-) die Besetzung ist ja was für mich

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.