The Boomers - What We Do | Canada | 2004

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14868
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

The Boomers - What We Do | Canada | 2004

 · 
Gepostet: 30.08.2020 - 10:10 Uhr  ·  #1
What We Do - das ist keinesfalls ein Album mit vertrackten Strukturen, kein Album, welches sich erst nach vielen Durchläufen erschließt oder mühsam erkämpft werden muss. Was hier geboten wird, spielt auf einem sehr hohen Level. Sei es der gnadenlos gute Gesang oder die hohe Qualität der Musiker. Während die Musik, ganz nebenbei genossen, wegen des hohen Entspannungsfaktors ohne weiteres auch einmal aus der Wahrnehmung entschwinden kann, offenbaren sich unter dem Kopfhörer erst die ganzen Feinheiten. Plötzlich wird man die Hammond wahrnehmen, die durch die Songs flirrt. Das feine Fingerpicking, die präzise geschlagenen Drums oder den Bass, der oft den Takt zum Fußwippen bestimmt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.