Die beiden Lovell Schwestern haben halt das gewisse Gespür für Musik. Sie können aber auch tolle eigene Songs schreiben. Laufen hier in Meinerzhagen sehr häufig, Sowohl bei Holger als auch bei mir.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38844 Dabei seit: 05 / 2006
Die beiden Lovell Schwestern haben halt das gewisse Gespür für Musik. Sie können aber auch tolle eigene Songs schreiben. Laufen hier in Meinerzhagen sehr häufig, Sowohl bei Holger als auch bei mir.
perfekter Einstieg in den Samstag Abend - vor 5 Jahren hab ich Ray Dorset und seine Band besucht - tolles Konzert - der kleine Bursche war super drauf und zeigte die gleiche Mimik wie hier unten - die Kollegen hatten zuweilen ein breites Grinsen im Gesicht
Ist zwar nicht soo aufregend, sondern eher beruhigend, aber schön ist's trotzdem.
... und mir war lange gar nicht klar, dass das eine Coverversion ist.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42376 Dabei seit: 07 / 2008
Ist zwar nicht soo aufregend, sondern eher beruhigend, aber schön ist's trotzdem.
... und mir war lange gar nicht klar, dass das eine Coverversion ist.
viele dachten ja "Without You" wäre von Harry Nilsson oder auch von Mariah Carey - denkste, Urheber waren Badfinger bzw Pete Ham und Tom Evans - beide Musiker erhängten sich aus Verzweiflung weil einfach kein Erfolg da war etc...dabei hatten Badfinger eine Reihe schöner Songs auf dem Tapet - McCartney war ja auch mal involviert...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42376 Dabei seit: 07 / 2008
diesen Song lege ich nachher auf wenn es dunkel wird - auf der Terrasse ist es bald angenehm kühl - ich weiß garnicht mehr wann ich das Teil zum erstenmal gehört habe - egal - ein aufregender Song und eine Band die kaum einer kennt oder kannte
diesen Song lege ich nachher auf wenn es dunkel wird - auf der Terrasse ist es bald angenehm kühl - ich weiß garnicht mehr wann ich das Teil zum erstenmal gehört habe - egal - ein aufregender Song und eine Band die kaum einer kennt oder kannte
eines der Highlights in 1969 - zum erstenmal den Namen The Chicago Transit Authority gehört - das Original von Spencer Davis/Steve Winwood war auch sehr aufregend - das Cover hatte noch mal das gewisse Etwas