März 2020 - Finch „Thunderbird“

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

März 2020 - Finch „Thunderbird“

 · 
Gepostet: 01.03.2020 - 10:19 Uhr  ·  #1
Manchmal schließt sich erst der Kreis nach 44 Jahren, so wie in diesem Fall. Als ich mich im Januar bei meinem Kumpel Jörg zu einer Musiksession traf, war es natürlich oberste Pflicht, nochmals sein Plattenregal durchzuschauen. Zu meiner völligen Überraschung fand ich dort in seinem Regal das Album „Thunderbird“ von der australischen Band Finch vor. Das Stück „Crystal Country George“ von ihnen hatte ich seinerzeit im Rahmen der NDR II Sendung „Musik für junge Leute“ erstmalig gehört und entsprechend auf mein Tonbandgerät aufgenommen. Seitdem war es jahrelang ein musikalischer Begleiter von mir geworden. Die LP selbst habe ich aber nie bei den Plattendealern meines Vertrauens vorfinden können.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.