Pegasus - Seems A Long Time Ago

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14360
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Pegasus - Seems A Long Time Ago

 · 
Gepostet: 17.02.2020 - 07:10 Uhr  ·  #1
"...Fünf Titel, exakt 34:34 Minuten auf 2 LP-Seiten verteilt. Fängt betulich an und kommt langsam aber dann doch aus dem Mustopf. Was die anderen Musikusse nicht drauf haben macht einer der Gitarrist mit einem langen Soli wieder wett. Ich bin zwar kein Musiker, aber auf dieses Solo aufbauend, hätte ich den Titel weiter gesteigert, anstatt wieder zum Anfangsmuster zurückzukehren. Top of the hill als Anfang war wohl erst die Spitze des Eisbergs. Daydream, na ja, träumen ist nicht verboten, aber der einfach halber sich am Schema des ersten Titels zu orientieren, war nicht der Weisheit letzter Schluss. ..."

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.