August 2019 - Children of the Sün - Flowers

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14089
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

August 2019 - Children of the Sün - Flowers

 · 
Gepostet: 07.08.2019 - 06:21 Uhr  ·  #1
„Flowers“ gedanklich in die übervolle Retro-Kiste zu packen, ist ein leichtes! Natürlich finden sich in jedem Titel Verbeugungen vor der Rock-Musik der letzten 40-50 Jahre. Aber COTS waren schlau genug, nicht wieder den Geist einer längst vergangenen Zeit aus der Flasche zu zaubern und letztendlich doch nur einen weiteren garstigen Gollum hervorzubringen. Es ist nur meine Einschätzung, aber meiner Meinung nach haben die Achtlinge sich darüber Gedanken gemacht, wie die Musik aus der Vergangenheit sich wohl in der Neuzeit anhören könnte.
Das instrumentale folkloristische Titelstück lässt in seiner Kürze noch am ehesten eine gedanklich rückwärtige Reise zu. Ab „The game“, das auch von Sarah McLachlan hätte stammen können, ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.