Vola - Applause Of A Distant Crowd

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Alter: 65
Beiträge: 13963
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Vola - Applause Of A Distant Crowd

 · 
Gepostet: 25.03.2019 - 09:30 Uhr  ·  #1
VOLA fahren eine klare Linie, die schon jetzt, aber mit Sicherheit in ein paar Jahren garantiert, dass man die Band nach wenigen Momenten des Hörens erkennt. Wem also Anathema zu sehr gleichförmig geworden sind und wer Porcupine Tree nachtrauert und sich an neueren Bands wie Haken herangemacht hat sollte hier unbedingt ein oder sogar besser zwei Ohren riskieren. Ich behaupte: Wer den Opener "We Are Thin Air" in sein Herz schließt, der wird das ganze Album mögen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.