Vor kurzem hatte ich mich annähernd erstmals in unseren Chat gewagt, um mich dort gepflegt mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Nach anfänglicher Extrem-Verwirrung konnte ich mich dann jedoch turboschnell an die etwas anderen sprachlichen Umgangsformen gewöhnen und hab sogar nicht nur das ein oder andere verstanden, sondern konnte auch durch gescheite Beiträge sehr zum gelungenen Abend beitragen. Jedoch war mir nicht nur der extreme Alkohol-, Nikotin- und Drogenmissbrauch aufgefallen, sondern auch meine beginnende Sucht nach mehr Chat, Entzug bei ausbleibenden Antworten usw.
Kurz und gut: ich habe mich profilaktisch im Internet über die Gefahren bei übermäßigem Drogengebrauch und Suchtgefährdung informiert und habe dort ein überaus aufschlußreiches Referat gefunden, das ich allen Beteiligten und Gefährdeten wärmstens ans Herz legen kann.
(ähhh, *hechel* *hechel*, wann wird wieder gechatterettetet???)
>>> Referat Suchtgefährdung<<<
Kurz und gut: ich habe mich profilaktisch im Internet über die Gefahren bei übermäßigem Drogengebrauch und Suchtgefährdung informiert und habe dort ein überaus aufschlußreiches Referat gefunden, das ich allen Beteiligten und Gefährdeten wärmstens ans Herz legen kann.
(ähhh, *hechel* *hechel*, wann wird wieder gechatterettetet???)
>>> Referat Suchtgefährdung<<<
War sehr amüsant.
Heute Abend schaue ich bestimmt wieder rein.