Drogengefährdung/Unser Chat

informatives Referat zur Drogenprofilaxe

badMoon

Betreff:

Drogengefährdung/Unser Chat

· 
Gepostet: 04.09.2008 - 14:24 Uhr  ·  #1
Vor kurzem hatte ich mich annähernd erstmals in unseren Chat gewagt, um mich dort gepflegt mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Nach anfänglicher Extrem-Verwirrung konnte ich mich dann jedoch turboschnell an die etwas anderen sprachlichen Umgangsformen gewöhnen und hab sogar nicht nur das ein oder andere verstanden, sondern konnte auch durch gescheite Beiträge sehr zum gelungenen Abend beitragen. Jedoch war mir nicht nur der extreme Alkohol-, Nikotin- und Drogenmissbrauch aufgefallen, sondern auch meine beginnende Sucht nach mehr Chat, Entzug bei ausbleibenden Antworten usw.

Kurz und gut: ich habe mich profilaktisch im Internet über die Gefahren bei übermäßigem Drogengebrauch und Suchtgefährdung informiert und habe dort ein überaus aufschlußreiches Referat gefunden, das ich allen Beteiligten und Gefährdeten wärmstens ans Herz legen kann.

(ähhh, *hechel* *hechel*, wann wird wieder gechatterettetet???)

>>> Referat Suchtgefährdung<<<
Guestuser

Betreff:

Re: Drogengefährdung/Unser Chat

· 
Gepostet: 04.09.2008 - 14:54 Uhr  ·  #2
Gestern Abend war ich mit zwei süssen Ladies im Chat. :D War sehr amüsant. :lol: Heute Abend schaue ich bestimmt wieder rein.

Es war auf jeden Fall für mich auf jeden lustiger, als dieser alberne Comedy-Typ im Clip.
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2008 - 17:52 Uhr  ·  #3
@BadMoon: also psychisch nicht gefestigte Personen sollten ja solche Orte meiden , gell !

:8)
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2008 - 18:07 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von freaksound
@BadMoon: also psychisch nicht gefestigte Personen sollten ja solche Orte meiden , gell !

:8)

...arbeite ja gerade das Seminar durch ;-)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2008 - 18:40 Uhr  ·  #5
kann man badMoon nicht ein Zeitlimit aufbrummen, sagen wir 7 Minuten, dann wird er für ebenfalls 7 Minuten stummgeschaltet?

:stumm:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2008 - 18:42 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von exPsychedelic
kann man badMoon nicht ein Zeitlimit aufbrummen, sagen wir 7 Minuten, dann wird er für ebenfalls 7 Minuten stummgeschaltet?

:stumm:

Gute Idee. Der hänselt mich sowieso immer. :blaugrins:
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 04.09.2008 - 18:51 Uhr  ·  #7
@All: Ruhe da hinten

(...geschrieben vier Minuten nach Limit)
Twister

Betreff:

· 
Gepostet: 05.09.2008 - 00:14 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von badMoon
Nach anfänglicher Extrem-Verwirrung konnte ich mich dann jedoch turboschnell an die etwas anderen sprachlichen Umgangsformen gewöhnen und hab sogar nicht nur das ein oder andere verstanden :shock:

Du hast dich MÜHELOS unserem Niveau angepasst.
Chapeau, chapeau!!!! :lol: :lol: :lol:

Twister
Willi

Betreff:

· 
Gepostet: 05.09.2008 - 00:20 Uhr  ·  #9
ich hab doch gar nichts gesagt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.