Zitat geschrieben von Proggy
Es war eigentlich als Entschuldigung gedacht, daß ich Dich nicht provozieren möchte! Jedoch, in Deiner unbeschreiblichen Arroganz hast Du es mal wieder versucht, mich als Kleingeist darzustellen!
Rhetorik ist alles, bist stolz auf Dich? @trurl
Komischerweise halten die Protagonisten hier schön die Füsse still, nicht wahr Krauti?
Hier wird um den heissen Brei geschwafelt und vor der Wahrheit die Augen verschlossen.
So ein Wettbewerb, wo Symphatieträger sich die Punkte zuschanzen, das ist unlauter! Gut erkannt von anderen Artisten viel früher.
Hier geht es um nichts!
Hier geht es darum, sich die Mühe zu machen etwas Besonderes herauszusuchen! Etwas beizusteuern was gefällt! Zeigen, soetwas kenn ich! Das macht Spaß!
Das ist vorbei, weil hier wissentlich das rechte Auge zugedrückt wird und das linke Auge 12 Punkte enthält! Den mag ich! Geht doch mal in euch und seid ehrlich!
Ich halte es hier mit badMoon und habe Rückgrat! Ich habe mich schon damals nicht beugen lassen!
Hier ist er nun, der böse Proggy!
radiot, vieles was du beisteuerst würde ich vorher auch mal durchdenken!
Das wird oder ist bestimmt meine letzte Aussage in diesem Forum!
Enjoy!
Proggy, Unbeugsamer! Du hast dich "damals schon nicht beugen lassen", schätze also mal, dass du so etwas wie ein Widerstandskämpfer warst i. d. gr. DDR d. Welt. Nun ja, lange her, aber man kann auch von Erinnerungen leben bzw. sich darüber definieren.
Aber da du dich jetzt mit diesem, deinem letzten, Artikel aus dem Forum verabschiedest, möchte ich noch antworten, da du mich auch persönlich angesprochen hast. Insgesamt verstehe ich nicht, woher dein immer wieder aufkommender Frust und deine Ausfälle bezüglich irgendwelcher Dinge im Forum her kommen. Speziell jetzt auf den Song-Contest bezogen: Es ist ein Spiel! Wenn du verlernt hast zu spielen, so ist dies sehr schade für dich! Vor welcher "Wahrheit " hier bei diesem Spiel und der dazugehörigen Punktevergabe die Augen verschlossen werden, erschließt sich mir nicht, absolut nicht. Titel, die mir nicht gefallen, werden gar nicht oder mit nur wenigen Punkten bedacht. Ganz einfach. Egal von wem sie eingestellt wurden. Meine Titelauswahl zum jeweiligen Contest erfolgt immer nur aus dem eigenen Bestand, ich gehe nicht auf die Suche in der Tube, um evtl. irgendeinen Exoten auszusuchen und ihn dann aufzutischen. Und um mich dann vllt. zu ärgern, wenn mein (Sieger)Titel nicht von allen mit 12 Punkten bewertet wird, sondern j.w.d. landet. Wenn dem so ist - ok. Wir spielen hier ein Spiel! Und wir sind alle schon etwas älter und wissen, worum und wie so etwas geht. Nicht um Frust sondern um den Spaß dabei. Nicht um die beleidigte Leberwurst zu geben und andere anzupöbeln, weil sie eine andere Meinung haben oder in dem schwerwiegenden Verdacht stehen, ihre Punkte aus reiner Sympathie zu vergeben. Und selbst wenn? Wie todernst muss man den die Sache hier nehmen? Hier treffen nicht nur musikalische Meinungen aufeinander, es ist also wie im richtigen Leben! Voll die Realität! Und dies auszuhalten, sollten wir doch alle in der Lage sein, oder?
Wie auch immer, ich wünsche dir eine gute Zeit. Du wirst auch ohne das Forum überleben.
radiot grüßt!
P.S.: Ich hoffe doch, alle Worte, den Inhalt und die Aussage gut durchdacht zu haben. Nicht dass es noch (verbal) Kloppe gibt! (Jetzt: Telefonverbindung gekappt, Haustür verrammelt!) (Handy auch aus!)