Zitat geschrieben von hmc
Habt ihr/Du schon etwas angedacht für die Zukunft?
Meines Wissens hast Du zwei Sendungen in der Hinterhand, aber was kommt danach?
Stimmt, zwei Sendungen hab ich schon: Einmal eine Sendung zum Thema World Music - "Around the World in 120 Minutes", und andererseits ein Beatnik Special mit akustischen Absonderlichkeiten für den Zuhörer, der schon alles mal gehört hat und trotzdem nochmal kräftig den Kopf schütteln will.
Momentan bin ich grad an einer 4 Stunden Sendung zum Thema Vertigo Swirl Records. Darin würde ich sämtliche eher unbekannten Platten und Artisten des Swirl Labels vorstellen. Würde am Ende 2 Sendungen zu 2 Stunden ergeben, so quasi "Get Swirled Erster Teil" und Zweiter Teil. Natürlich mit durchgehender Moderation, weil ich zu jeder Band was sagen möchte.
Und nach den Studioaufnahmen zu meinem Kaleidoscopia Projekt könnte ich mir auch gut eine 2-stündige Sendung vorstellen, wo ich die nächste CD vorab vorstellen tät......natürlich mit exklusiven Vorab-Versionen, bevor die CD regulär erscheint. Das wär sicher auch eine interessante Sendung.
Auserdem könnte ich eine "Japan Mini LP CD Replica" Sendung machen, oder: Warum die Japaner eindeutig mehr Ahnung von Remastering alter Sachen haben als der Rest der Welt (gut, Eroc mal ausgenommen!)
@Mario:
Bei Dir wäre ich auf jeden Fall auch wahnsinnig gespannt, was Du zusammenstellst. Du hast so gnadenlos gute Jam-Mucke - dabei viel Unbekanntes, und das würde sicherlich ebenfalls eine ganz geniale Sendung werden. Bleib da bitte unbedingt dran!!!!