XANADUS - Hall of Fame

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: XANADUS - Hall of Fame

 · 
Gepostet: 30.03.2007 - 13:18 Uhr  ·  #26
@Beatnik: Hör dir mal von Drivin N Cryin - Wrapped in sky an. Für mich inzwischen fast das schönere Riders on the storm.

Die "You're not alone" ist auch meine absolute Lieblingsscheibe von Roy Buchanan. So schöne Sachen gabs nie wieder von ihm. Diese "Down by the river" Version empfehle ich dir auch dringend @Xanadu.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: XANADUS - Hall of Fame

 · 
Gepostet: 30.03.2007 - 13:39 Uhr  ·  #27
@Jerry:

Diese Drivin' 'N Cryin' hab ich auch - da gibbet aber kein Riders on the Storm drauf. Ich kenn gar keine Version von denen......
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: XANADUS - Hall of Fame

 · 
Gepostet: 30.03.2007 - 13:48 Uhr  ·  #28
@Beatnik: Ich meine das Titelstück "Wrapped in sky" hat eine seeeehr ähnliche Melodie auf dem E-Piano und die führt wie bei den Doors durch das ganze Stück. Dazu gefällt mir der Gesang von Kevn Kinney saugut ja. Drum das bessere "Riders on the storm" weils sehr ähnlich aufgebaut ist.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: XANADUS - Hall of Fame

 · 
Gepostet: 30.03.2007 - 14:00 Uhr  ·  #29
@Jerry:

Okay, das lassen wir durch. Gut aufgemerkt gibt auch einen Punkt....hihi.....mir sagt das im Moment gar nichts. Muss ich direkt mal wieder reinhören....
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: XANADUS - Hall of Fame

 · 
Gepostet: 15.02.2008 - 18:51 Uhr  ·  #30
Neil Young and Crazy Horse - Everbody Knows This is Nowhere

Kenne ich nicht.

RUSH - Hemisphere und Permanent Waves

Kenne von Rush nur 2112 und All The World´s A Stage (Live)

Triumvirat - Illusions on a Double Dimple

Eine absolute Bombe!

Greatest Show on Earth - The Going Easy

Müsste ich mal wieder hören. Hat mir damals aber auch gut gefallen.

Camel - Same

Mag ich auch sehr. Mein Favourit ist allerdings Moonmadness.

MM Chapter´s Three - Volume 2

Kenne ich nicht.

Colloseum - The Valentyns Suite

Liebe ich sehr!

Manfred Mann´s Earthband - Solar Fire

Gefällt mir auch ziemlich gut.

Cooper, Bloomfield, Stills - The Super Session

Kenne ich nicht.

Marillion - Script for a Jesters Tear

Mag ich sehr. Für mich auch die beste Marillion Scheibe.

Iron Maiden - Piece of Mind ; Somewhere in Time und Brave New World

In der Zeit, als ich etwa 14-17 Jahre alt war, hatte ich es total mit dieser Band. Heute kann ich nichts mehr damit anfangen.

Jahyhawks - Hollywood Town Hall

Kenne ich nicht.

Crosby, Stills, Nash and Young - 4Way Street


Ein Liveklassiker der besonderen Art. Mag ich auch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.