Da gabs mal einen der lief gnadenlos über die Autos hinweg wenn sie mal wieder Geh- oder Radweg zuparkten. Der stieg ihnen auf die Kühlerhaube und lief übers Dach und runter. Den fand ich richtig gut. Leider ist der verknackt worden soweit ich weiß.
Da gabs mal einen der lief gnadenlos über die Autos hinweg wenn sie mal wieder Geh- oder Radweg zuparkten. Der stieg ihnen auf die Kühlerhaube und lief übers Dach und runter. Den fand ich richtig gut. Leider ist der verknackt worden soweit ich weiß.
komisch, vorhin hast du es noch gut geheissen, wenn einer sofort wenn es ihn stört und ohne dem Verursacher der Störung eine Change zur Änderung zu geben, fremdes Eigentum beschädigt .
Darf aus dem selben "gesunden Rechtsempfinden" heraus der Autobesitzer den "Darübergeher" beschädigen?
Der Autobesitzer ist ja in dem Fall derjenige der zuerst rücksichtslos handelt. Aber natürlich ists mir immer lieber wenn jeder ne Chance hat, das zu ändern.
Hab nur persönlich die Erfahrung gemacht, dass Autofahrer sehr oft ähnlich rücksichtsvoll wie Raucher handeln, daher mein obiges Statement.
Ein Konsens ist immer besser, in Zeiten der zunehmenden Rücksichtslosigkeiten verstehe ich aber Selbstjustizgefühle immer besser, auch wenn sie an der Sache im Endeffekt nix besser machen.
Das weiß ich noch genau..
Das war in MÜNCHEN, mein Liaba!!!!
Der Mann hieß Michael Hartmann, hier u.a. nachzulesen: