Joggers revenge

wolf

Betreff:

Joggers revenge

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 15:06 Uhr  ·  #1
Die Rache eines Joggers dem die Strecke zugeparkt wurde ( Achtung nix für schwache Nerven )
Rache
krautprog

Betreff:

Re: Joggers revenge

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 15:22 Uhr  ·  #2
ist doch nix besonderes, ist doch in der großstadt normal!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 15:25 Uhr  ·  #3
Da gabs mal einen der lief gnadenlos über die Autos hinweg wenn sie mal wieder Geh- oder Radweg zuparkten. Der stieg ihnen auf die Kühlerhaube und lief übers Dach und runter. Den fand ich richtig gut. Leider ist der verknackt worden soweit ich weiß.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 18:25 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Da gabs mal einen der lief gnadenlos über die Autos hinweg wenn sie mal wieder Geh- oder Radweg zuparkten. Der stieg ihnen auf die Kühlerhaube und lief übers Dach und runter. Den fand ich richtig gut. Leider ist der verknackt worden soweit ich weiß.

Den Richtern fehlt eindeutig Humor....
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 22.01.2008 - 10:43 Uhr  ·  #5
Ahhh .....Selbstjustiz - immer wieder gern gesehene Rechtauslegung.

Und wenn du am Sonntag nachmittag zu laut Musik hörst, darf der genervte Nachbar dann deine Lautsprecher kaputt machen ???????
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 22.01.2008 - 10:45 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von freaksound

Und wenn du am Sonntag nachmittag zu laut Musik hörst, darf der genervte Nachbar dann deine Lautsprecher kaputt machen ???????

Bei Uneinsichtigkeit seitens des Krachmachers fänd ich das gar keine so schlechte Lösung :8)
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 22.01.2008 - 11:22 Uhr  ·  #7
komisch, vorhin hast du es noch gut geheissen, wenn einer sofort wenn es ihn stört und ohne dem Verursacher der Störung eine Change zur Änderung zu geben, fremdes Eigentum beschädigt .

Darf aus dem selben "gesunden Rechtsempfinden" heraus der Autobesitzer den "Darübergeher" beschädigen?
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 22.01.2008 - 13:15 Uhr  ·  #8
Der Autobesitzer ist ja in dem Fall derjenige der zuerst rücksichtslos handelt. Aber natürlich ists mir immer lieber wenn jeder ne Chance hat, das zu ändern.
Hab nur persönlich die Erfahrung gemacht, dass Autofahrer sehr oft ähnlich rücksichtsvoll wie Raucher handeln, daher mein obiges Statement.

Ein Konsens ist immer besser, in Zeiten der zunehmenden Rücksichtslosigkeiten verstehe ich aber Selbstjustizgefühle immer besser, auch wenn sie an der Sache im Endeffekt nix besser machen.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 22.01.2008 - 13:18 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von exPsychedelic

Den Richtern fehlt eindeutig Humor....

Nicht nur das....
firebyrd
Labelboss
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Betreff:

· 
Gepostet: 23.01.2008 - 10:05 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Jerry Garcia

Das weiß ich noch genau..

Das war in MÜNCHEN, mein Liaba!!!! 😉

Der Mann hieß Michael Hartmann, hier u.a. nachzulesen:

http://www.scheinschlag.de/arc…tur03.html

Wolfgang, der , wenn er richtig alt ist, auf Bürgersteigen parkende Autos mit dem Krückstock oder dem Rollator demolieren wird.... 😉
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 23.01.2008 - 12:58 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von firebyrd

Wolfgang, der , wenn er richtig alt ist, auf Bürgersteigen parkende Autos mit dem Krückstock oder dem Rollator demolieren wird.... 😉

Danke dir, dass du mich an eine Münchner Sache erinnern mußt. Glaub bin schon bald richtig alt :lol:

Lass uns das dann zusammen machen, die Krückstocksache.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.