Zitat geschrieben von maranx
Mal ganz doof gefragt: was bringt uns denn eine Schnupperstunde in der jetzigen Situation? :haeh:
Ich sehe grad nicht den Sinn, den ihr anscheinend seht. Helft mir auf die Sprünge... :oops:
Stolz. Einen Aufbruch. Freude. Schauen obs funktioniert.
Zitat
>>Bremse an<<
Mein Anraten: überschlagt euch jetzt nicht sofort! Lasst das ganze nicht innerhalb ein paar Tagen entstehen, das bringt eher Chaos als Klarheit!!
Die Idee ist fantastisch, macht euphorisch, ja! Bringt aber echt nichts, wenn über Knie gebrochen wird! Habe ich sooft bei anderen Projekten schon erlebt!
>>Bremse aus<<
Mein Anraten: überschlagt euch jetzt nicht sofort! Lasst das ganze nicht innerhalb ein paar Tagen entstehen, das bringt eher Chaos als Klarheit!!
Die Idee ist fantastisch, macht euphorisch, ja! Bringt aber echt nichts, wenn über Knie gebrochen wird! Habe ich sooft bei anderen Projekten schon erlebt!
>>Bremse aus<<
Ich glaube Dir das. Ich habs aber vorhin schon einmal erwähnt: Warum nicht enthusastisch sein. Ich glaube hier ist niemand so doof das er blind ins Verderben rennt. Wenn ja- dann werden ihn die anderen schon zurückhalten.
1. Brainstorming, über Gedanken, Vorschläge reden ist wichtig.
2. Da gibt es für mich auch kein "das ist jetzt nicht wichtig, das können wir später..."- jeder ernstgemeinte Beitrag ist wichtig. Diese Arbeit hier kann doch auch Identifikation mit dem Baby schaffen.
3. Es geht nicht um innerhalb von ein paar Tagen- das geht ja gar nicht...
Aber es ist auch kein Projekt was mal irgendwann in 2 Jahren oder so entstehen soll.