Der Sänger der Deviants hat ein Soloprojekt hingelegt und aus meiner Sicht eine ganz interessante Version von " Mona " herausgebracht. Das Lied ist in erster Linie durch den Quicksilver Messenger Service bekannt.
Ein Album, das ich auch heute noch regelmäßig auflege. War damals neue und spannende Musik. Das Album habe ich als Präme für mein erstes Abo vom "Musikexpress" erhalten. An so etwas erinnert man sich irgendwie
Ein Album, das ich auch heute noch regelmäßig auflege. War damals neue und spannende Musik. Das Album habe ich als Präme für mein erstes Abo vom "Musikexpress" erhalten. An so etwas erinnert man sich irgendwie
Dirk, ja, so werte ich das auch. In der Tat ein äußerst starkes und spannendes Album. Mastermind John Watts hat das wirklich gut hinbekommen.
Und Ja, bei meinem Abo- Abschluß vor etlichen Jahren ( Eclipsed oder Good Times ?) habe ich auch eine CD erhalten, an die ich mich auch immer erinnern werde:
Ein Zeitdokument ! Wir schreiben das Jahr 1972. Mick Bolton hat die Band UFO verlassen und Michael Schenker war noch nicht da. Larry Wallis (Pink Fairies) sprang in dieser Zwischenzeit als Gitarrist ein. Er spielte aus meiner Sicht eher eine psychedelische Gitarre, wie Bolton auch. Der Sound von UFO änderte sich dann mit Michael Schenker 1974.