RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 04.11.2007 - 17:09 Uhr  ·  #26
Jerry Garcia, klar, hast Du sicherlich Recht, mich würde es auch ärgern, wenn da 4 Minuten angegeben werden, das Ding aber eigentlich ein Longtrack ist.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 11.11.2007 - 13:47 Uhr  ·  #27
Ich habe auch schon öfter blind eingekauft. Vor allem im Krautrockbereich. Bin aber noch nie wirklich enttäuscht gewesen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 12.11.2007 - 18:31 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von mountain
Da meinst du sicher "Forbidden To Remain".

Öhm.... Reiner Prog ist glaube, ich das was Kalle am wenigsten damit machen wollte.


Ja, das hatte ich vorher auch schon gelesen. Aber so ists eben gar nix für mich, weder das eine noch das andere konsequent und gut durchgezogen. "Forbidden to remain" genau das wars.
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 13.11.2007 - 09:12 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von nobby
@Horst:
Mein Exemplar, welches ich behalte hat die 101. Ich hätte gerne die Nummer 9 oder 99 gehabt, aber die haben den Shop wohl nicht verlassen ;-)
Leider ist die CD nun nicht mehr auf 999 Exemplare limitiert. Es gibt mindestens 1000 Stk. davon. mmhhh :haeh:

Ist das wirklich soooo ein Problem für dich, dass ich mit der Nr. V.I.P. mein ganz persönliches Exemplar von RPWL bekommen habe??
Wie schade, denn mich hat es auf jeden Fall SEHR gefreut und bin stolz darauf, dass unser guter Kontakt den Freisingern das wert war.

Ich habe jedoch daraus gelernt und werde solche Dinge in Zukunft dann halt nicht mehr erzählen sondern mich im stillen Kämmerlein darüber freuen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 06:34 Uhr  ·  #30
@Mountain: Warum holst du meinen Beitrag an @hmc vom 14.9.07 hervor? Hat das einen besonderen Grund? :x

Zitat geschrieben von mountain
Zitat geschrieben von nobby
@Horst:
Mein Exemplar, welches ich behalte hat die 101. Ich hätte gerne die Nummer 9 oder 99 gehabt, aber die haben den Shop wohl nicht verlassen ;-)
Leider ist die CD nun nicht mehr auf 999 Exemplare limitiert. Es gibt mindestens 1000 Stk. davon. mmhhh :haeh:

Ist das wirklich soooo ein Problem für dich, dass ich mit der Nr. V.I.P. mein ganz persönliches Exemplar von RPWL bekommen habe??
Wie schade, denn mich hat es auf jeden Fall SEHR gefreut und bin stolz darauf, dass unser guter Kontakt den Freisingern das wert war.

Ich habe jedoch daraus gelernt und werde solche Dinge in Zukunft dann halt nicht mehr erzählen sondern mich im stillen Kämmerlein darüber freuen.



Bereits am 14.10.07 hast DU geschrieben:
Zitat

Liebster nobby - du musst keine Angst haben - ich habe erst vor ein paar Tagen mit Kalle telefoniert: Die "9" wird limitiert bleiben - auch wenn ich das 1.000ste Exemplar bekommen habe. Wink
Es ist noch nicht mal eine "richtige" Promo-Aktion gemacht worden wie sonst üblich.
Das ist doch gut für den kommenden Sammlerwert......


Ich gönns Euch!
Aber ich bin wohl zu einfach gestrickt
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 12:08 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von nobby
@Mountain: Warum holst du meinen Beitrag an @hmc vom 14.9.07 hervor? Hat das einen besonderen Grund? :x

Nur den einen, dass ich das bis dato überlesen hatte und erst sah als es erneut hier zur Sache ging, zwar weniger über "9" als über Blind Ego.

Dein Beitrag war zwar an hmc gerichtet, deine Anspielung dass es ja nun nicht 999 sondern mehr seien, empfand ich aber auf mich gemünzt, da es ja um mein Exemplar mit der Nr. "VIP" ging, das ja nun offensichtlich den Rahmen sprengte.

Es ist halt nur so, dass es mir lieber ist wenn er mir ins Gesicht sagt, dass er mit so was ein Problem hat, als dass ich mir das beim Lesen an Dritte gerichteter Postings zwischen den Zeilen rauslesen darf.

Anyway - wie gesagt kommt von meiner Seite nicht wieder vor, dass ich euch sowas in meiner Überfreude aufs Brot schmiere. :oops:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 19.11.2007 - 11:13 Uhr  ·  #32
mountain, ruhig Blut.
Ist doch nix passiert.
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 20.11.2007 - 09:03 Uhr  ·  #33
Keine Bange Schääf,
hab mich schon lange wieder abgeregt..... :-)
Wir sind ja eine Familie.....
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 20.11.2007 - 09:12 Uhr  ·  #34
mountain, 💋
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RPWL trifft OSI, TOOLS und Porc. Tree (Psychedelic/Prog)

 · 
Gepostet: 20.11.2007 - 09:18 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von hmc
mountain, 💋


:oops:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.