Ich habe Bedenken wie es weitergehen könnte, sollte mein Innous ZEN Mini MKIII mal den Geist aufgeben.
Das Problem ist folgendes.
Ich rippe in Flac CDs direkt mit dem Gerät. Cover, Musik usw. werden direkt von der CD
in das FLAC Format gerippt und auf einer 4TB Festplatte im Gerät abgelegt.
Die Musik sendet der ZEN mini zu meinem Streamer und der weiter zum Verstärker.
Sollte der ZEN seinen Geist aufgeben, müsste ich eine Möglichkeit (nicht mit dem Computer) finden CDs einzulesen,
wie es der ZEN mini kann.
Neuere Geräte der Marke sind exorbitant teuer geworden und ich weiß nicht, ob überhaupt CDs direkt vom Gerät gerippt werden.
Klar, der Steamer kann sicherlich auch Musik von meinem Sicherungen auf externen Festplatten spielen, aber was ist mit direkt rippen?
Ideen erwünscht.
Das Problem ist folgendes.
Ich rippe in Flac CDs direkt mit dem Gerät. Cover, Musik usw. werden direkt von der CD
in das FLAC Format gerippt und auf einer 4TB Festplatte im Gerät abgelegt.
Die Musik sendet der ZEN mini zu meinem Streamer und der weiter zum Verstärker.
Sollte der ZEN seinen Geist aufgeben, müsste ich eine Möglichkeit (nicht mit dem Computer) finden CDs einzulesen,
wie es der ZEN mini kann.
Neuere Geräte der Marke sind exorbitant teuer geworden und ich weiß nicht, ob überhaupt CDs direkt vom Gerät gerippt werden.
Klar, der Steamer kann sicherlich auch Musik von meinem Sicherungen auf externen Festplatten spielen, aber was ist mit direkt rippen?
Ideen erwünscht.