...und der ehemalige Bundesliga-Trainer Oliver Glasner hat mit seinen Jungs von Crystal den Pokal geholt. Wenn jetzt noch Arsenal gegen PSG gewinnt dann ist die diesjährige Europa-Saison ganz in den Händen der Insel-Kicker.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 55222 Dabei seit: 04 / 2006
Ja, du hast Recht behalten. Das Endspiel wurde im Elfmeter schießen entschieden und die Franzosen haben es besser gemacht. Meine Sympathien waren eher beim FC Arsenal.
Bayer Leverkusen hat sich von Trainer Kaspar Hjulmand getrennt. Nachfolger ist der Spanier Carlez Martinez Novell, der mehrere Jahre den FC Toulouse in Frankreich trainiert hat.
Nun, diesmal kein Fußball. Durch Zufall bin ich heute beim Tennis gelandet. Alexander Zverev hat die French Open gewonnen. Endlich einmal einer aus deutschen Landen. Glückwunsch !
caramel
DJ
Nun, diesmal kein Fußball. Durch Zufall bin ich heute beim Tennis gelandet. Alexander Zverev hat die French Open gewonnen. Endlich einmal einer aus deutschen Landen. Glückwunsch !
Das ist schön, dass hier auch einmal dem weißen Sport ein paar Zeilen gewidmet werden. Wenn er auch nicht mehr wirklich weiß ist, weder was die Kleidungsfrage noch die Höhe der Preisgelder angeht, ist er immer noch mein Lieblingssport.