Sperk, dieses Debütwerk der Dresdener aus dem Jahr 2014 kenne ich bisher nicht. Habe mal gegoogelt und es könnte durchaus interessant für mich werden. Geht ja so in meine Richtung.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47289 Dabei seit: 05 / 2006
..eigentlich ein "Jimmy Reed-Clone", es gab auch nur diese eine LP....
habe ich am 21.2.1973 gekauft in der Rille, Wilhelmshaven, meine LP Nummer 173....(geht doch nix über Statistik... )
JIMMY REEVES JR. - Born To Love Me
Kein überragender Mann, er hatte Glück, dass sich 1970 im Studio solche Cracks wie Willie Dixon, Matt Murphy, Lafayette Leake, Sunnyland Slim, Shakey Horton aufhielten....
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47289 Dabei seit: 05 / 2006
Guten morgen,
ich war sehr angeschlagen und bin es immer noch leicht.
Die Enkel bringen aus ihre Kitas und Kindergärten oft etwas Virenflut mit und so war ich zum Zweiten Mal ko,
Gestern habe ich erstmals wieder Musik laufen lassen und hatte echt Spaß an Titeln, die ich selten oder überhört habe.
Loggins & Messinas Album Motherlode ist ja ein Hammer.
Das Stück Move on kannte ich tatsächlich noch nicht.
Wer kann etwas zum Album schreiben?
firebyrd
Labelboss
Guten morgen,
ich war sehr angeschlagen und bin es immer noch leicht.
Die Enkel bringen aus ihre Kitas und Kindergärten oft etwas Virenflut mit und so war ich zum Zweiten Mal ko,
Gestern habe ich erstmals wieder Musik laufen lassen und hatte echt Spaß an Titeln, die ich selten oder überhört habe.
Loggins & Messinas Album Motherlode ist ja ein Hammer.
Das Stück Move on kannte ich tatsächlich noch nicht.
Wer kann etwas zum Album schreiben?
Na DU, wie zu einigen anderen bisher auch!
firebyrd
Labelboss
Nach einer Woche (fast) ohne Musik habe ich den Blues für mich entdecken dürfen.
Dank unserem Feuervogel, der mal wieder Fingerspitzengefühl par excellence bewies,
habe ich heute zugeschlagen und geordert.
Bis die Ware eintrifft jenes:
Weather Report - Sweetnighter (1973)
firebyrd
Labelboss
Nach einer Woche (fast) ohne Musik habe ich den Blues für mich entdecken dürfen.
Dank unserem Feuervogel, der mal wieder Fingerspitzengefühl par excellence bewies,
habe ich heute zugeschlagen und geordert. Bis die Ware eintrifft jenes:
Danke, zuviel der Ehre, Hauptsache, Dir ist ein musikalisches Tor geöffnet worden, eines, das Dir bislang eher verschlossen blieb.
"If you don't have the blues, you have a hole in your soul"
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54862 Dabei seit: 04 / 2006
Eines der besten Boxen, welche ich je erstanden habe.
Ich denke Firebyrd, vllt. hörst du mal rein oder erliest dir etwas. Wenn noch nicht geschehen!
Mit trompetenhaften Grüßen aus dem Harz
Nun, die Box steht hier nicht, jedoch waren "Waka Jawaka" und "The Grand Wazoo" seinerzeit 2 Alben, denen ich sehr viel Aufmerksamkeit schenkte, und sie eigentlich mit zu den besten Zappa-Alben zähle, allein durch die diversen Begleitmusiker von großer Klasse...
firebyrd
Labelboss