Oh, keine Musik heute bei den Artisten? Hier schon. Ich mag sie einfach die Franzosen. Obwohl ich kein Wort verstehe (als alter Lateiner) finde ich französisch als Singsprache schön.
LAZULI - ETR ET NE PLUS ETRE (2026)
caramel
DJ
Doch, hier gibt's Pink Floyd auf die Ohren, bzw. nein, der Musiker heißt
Leon Alvarado. 2024 erschien sein Album "The Changing Tide".
So deutlich hört man selten, wer diesen Musiker geprägt hat.
Track 3 ist wohl mein Lieblingslied, hier kommt zu den Floydschen Tönen noch ein Saxophon hinzu - klasse.
Track 3 ist wohl mein Lieblingslied, hier kommt zu den Floydschen Tönen noch ein Saxophon hinzu - klasse.
" Auch wenn es mitunter oft das eine oder andere (angedeutete) Pink Floyd-Zitat geben mag, muss sich der Protagonist nicht vorwerfen lassen, ein Plagiat entworfen zu haben."
" Auch wenn es mitunter oft das eine oder andere (angedeutete) Pink Floyd-Zitat geben mag, muss sich der Protagonist nicht vorwerfen lassen, ein Plagiat entworfen zu haben."
Von der Covergestaltung bis hin zur Musik, komplett floydig. Aber, ich sehe das auch nicht als Plagiat oder sowas, sonder mehr als Appretation einer genialen Band mit Watersanteilen!
MfG
Proggy
Sammler
Geschlecht: keine Angabe Alter: 62 Beiträge: 739 Dabei seit: 01 / 2025