...na dann hatte ich jetzt die Gelegenheit, eine gut geschriebene Rezi zu lesen und die Meinungen zu überfliegen. Herr Green hat sich seine verdient gute Reputation mit Mac gesichert, mit den späteren Soloalben wäre das so sicher nicht passiert. Nett, aber belanglos und oft auch einschläfernd, vom grossartigen Slabo Day abgesehen, aber da steht ja dann eben auch Snowy White im Vordergrund. Wobei die In The Skies noch die anhörenswerteste ist (und wenn die im Hintergrund in einem Café oder in einer Kneipe mal gedudelt worden ist, hat sie nicht nennenswert gestört, das muss ja auch lobend erwähnt werden). Habe übrigens auch ein Exemplar der Auflage mit grünem Vinyl gehabt.
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9587 Dabei seit: 02 / 2007
In the Skies war eines der Highlights von 1979 - wunderbar entspannte Musik zum Genießen, Entspannen und vielem mehr - von Langeweile keine Spur
die Langeweile kam bei den Nachfolgern Little Dreamer + Whatcha Gonna do - völlig unnötig - aber auf Little Dreamer gab es einen klasse Song, den hier unten :
heute nach 46 Jahren ist das Album eigentlich vergessen wäre da nicht das unsterbliche Slabo Day - allenfalls Seven Stars kommt noch einigermaßen rüber - alles andere hab ich vergessen - was 1979 einfach toll war ist heute gepflegte Langeweile - wie das so ist
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 12924 Dabei seit: 08 / 2009
heute nach 46 Jahren ist das Album eigentlich vergessen wäre da nicht das unsterbliche Slabo Day - allenfalls Seven Stars kommt noch einigermaßen rüber - alles andere hab ich vergessen - was 1979 einfach toll war ist heute gepflegte Langeweile - wie das so ist
" Slabo Day " ist auch für mich das Lied mit dem höchsten Wiedererkennungswert. Einfach klasse.
Schon irre dieser Thread.
Das Trio, dass uns verlassen hat, schaukelte sich gegenseitig die Lorbeeren zu.
Gut das es vorbei ist.
genau Chef - ich will garnicht wissen wer dieses Trio war oder ist
wie ich oben schon sagte = heute nach 46 Jahren ist das Album eigentlich vergessen wäre da nicht das unsterbliche Slabo Day - allenfalls Seven Stars kommt noch einigermaßen rüber - alles andere hab ich vergessen - was 1979 einfach toll war ist heute gepflegte Langeweile - wie das so ist