Wer auf modern interpretierte Folklore steht, dem dürfte dieses Album gefallen!
"Finnische Gruppe mit einem einzigartigen, auf Wurzeln basierenden Gesangs-/Instrumentalstil, der traditionelle finno-ugrische Gesangselemente mit originellen Kompositionen und dynamischer Darbietung kombiniert." (discoqs)
Ein faszinierendes, fesselndes Album!
Diesiger, nebelnasser Morgen. Ich mach mir gute Laune...
Ellis Mano Band – "Live: Access All Areas" (2024)
Wow, was habe ich da für eine geile Band kennengelernt. Und dann direkt eine klasse 2CD-Live-Album geholt. Eine 2017 gegründete, multinationale Gruppe mit Mitgliedern aus Kroatien, Deutschland und der Schweiz. Und die spielen hier über 1 1/2 Stunden einen dermaßen kräftigen Blues-Rock aller erster Güte!
wieder mal:
Poobah - Let Me In ...ziemlich schräger Rock, finde ich teils großartig, teils gewöhnungsbedürftig (nicht von dem "Geplapper" am Anfang mancher songs irritieren lasen -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Tom Cody
Lost And Found "Everybody`S Here" (1967)
...kannte ich nicht wirklich, der 60er Psychrock hört sich gut an
Proggy
Vinyljunkie
Geschlecht: keine Angabe Alter: 62 Beiträge: 347 Dabei seit: 01 / 2025
wieder mal:
Poobah - Let Me In ...ziemlich schräger Rock, finde ich teils großartig, teils gewöhnungsbedürftig (nicht von dem "Geplapper" am Anfang mancher songs irritieren lasen
Von denen habe ich auch zwei Alben hier. Die von dir genannte und die "Steamroller".