Zitat geschrieben von Triskell Larry Coryell – Fairyland (1971) ja, mittlerweile ein Klassiker, dieses Trio.... Hier steht noch die LP, um jene Zeit gab es wohl die besten Coryell-Scheiben
STEVE GILLETTE - Texas & Tennessee ein sehr guter Singer/Songwriter, den ich immer nur wieder empfehlen kann... Obwohl er auf dem Cover recht jung ist, offenbart die Rückseite die Wahrheit: VÖ aus 1998
Schnell noch eine 74'er, bevor es hier zum Stau kommt FRUUP - Seven Secrets Faced With Shekinah Im damaligen Forensampler aus 2012 stand zur Band FRUUP:
Zitat geschrieben von Sperk Psychlona - Venus Skytrip ...starker Stoner/Psychrock https://youtu.be/XhGcJuCofvI?si=A3mqtmqTHsuD4e7r Die Band ist mir bisher nicht bekannt gewesen. Klingt aber gut. Da werde ich wohl noch etwas nachforschen müssen.
forum/topic.php?t=12934 Dort hatte ich diese Platte bereits "sehr erfolgreich" vorgestellt.... MICHAEL TOMLINSON - The Way Out West ...und noch immer gefällt mir das Teil sehr gut...
Meine erste Mukke für heute... Nemo – "Si Partie I" (2006) Was für ein tolles Prog-Rock-Album dieser französischen Truppe. Mit allen Bestandteilen, die ein gutes Progrock-Album ausmacht! -> Miroirs -> Douce Mort
Paatos - Ligament (2025) Die schwedische Band hat sich nach langer Zeit wieder aufgerafft und hat ein neues Album herausgebracht.
Zitat geschrieben von Triskell Eagles - One of these NMights (1975) YEP, ...vieles der Truppe mag ich nicht besonders, dieses Album gefällt. Warum das so ist, - keine Ahnung
Zitat geschrieben von holger_fischer Paatos - Ligament (2025 Die schwedische Band hat sich nach langer Zeit wieder aufgerafft und hat ein neues Album herausgebracht. Hier steht exakt ein (oder sind es zwei , muss ich nachsehen) Album im Regal. Das Ligament wird betubet werden