...ich schmelze dahin, eine meiner INSELPLATTEN: CHET BAKER - The Complete Original Chet Baker Sings Sessions (1953-1956)
Seit längerer Zeit mal wieder ein ganz starker Brezel heute ! Nur gute Musik und dann auch noch so altertümlich. T.2 "Same" (1970)
Zitat geschrieben von Tom Cody Seit längerer Zeit mal wieder ein ganz starker Brezel heute ! Nur gute Musik und dann auch noch so altertümlich. Na, dann lege ich mal nach mit 1968: THE LOVIN' SPOONFUL - Revelation Revolution '69
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Tom Cody Seit längerer Zeit mal wieder ein ganz starker Brezel heute ! Nur gute Musik und dann auch noch so altertümlich. Na, dann lege ich mal nach mit 1968: THE LOVIN' SPOONFUL - Revelation Revolution '69 Ja, sehr schön nachgelegt. Wir brauchen den Sommer in der Stadt, auch wenn dieser Song hier nicht dabei ist.
Zitat geschrieben von Sperk ...hier ebenfalls "Oldies" The Seeds - Raw & Alive Die Band höre ich auch sehr gerne. Das von dir eingestellte Album habe ich zwar nicht, aber bei mir ist die "A Web Of Sound" zu Hause.