Your Playlist - Tom Cody

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45055
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Your Playlist - Tom Cody

 · 
Gepostet: 07.01.2024 - 13:00 Uhr  ·  #1
Habe gestern seit langer Zeit mal wieder das MuZi- Radio eingeschaltet und gelauscht. Es war eine äußerst kurzweilige Stunde für mich. Bei der Auswahl der Songs hast du dein geschicktes Händchen als DJ eindeutig bewiesen. Für jedes Lied würde ich auch heute noch unterschreiben.

Achim, danke für diese schön zusammengestellte Sendung ! :-D

Tracklist:

Stray - All In Your Mind
Head Shop - I Feel Love Comin`On
Czar - Day In September
Minotaurus - Your Dream
Ten Years After - 50000 Miles Beneath My Brain
The Ghost - When You`re Dead
Wicked Lady - Sin City
Barnabus - Resolute
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6065
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Your Playlist - Tom Cody

 · 
Gepostet: 07.01.2024 - 13:56 Uhr  ·  #2
Vielen Dank Tom Cody

Das mach ich allzu gerne, Songs zur einer Einheit zusammen zuschmieden😊
Hab auch bei seiner Sendung nebenbei mit gelauscht und mir gefallen diese Songs eh gut. 😀 Du hast ja mir hochwertige gute Zutaten gegeben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.