UNIFAUN - Same | Schweden - Progressive Rock, Art-Rock

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21149
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

UNIFAUN - Same | Schweden - Progressive Rock, Art-Rock

 · 
Gepostet: 03.08.2023 - 14:17 Uhr  ·  #1
Stellen wir uns vor, wir stecken die Stimmen von Phil Collins, Peter Gabriel und Fish in einen Shaker und schütteln alles kräftig durch. Das Ergebnis muss ein Steve Hackett gehört und sogleich für seine Genesis-Projekte gebucht haben. Personifiziert wird dieser Voicemix durch niemand anderen als dem Vocalisten und Instrumentalisten Nad Sylvan. Neben seiner Veröffentlichung einiger Soloalben trat er eben auch als Sänger bei den Hackett-Projekten auf und veröffentlichte gemeinsam mit dem Keyboarder Bonamici (Christian Thordin) das Projekt UNIFAUN.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.