MARILLION Weekend 2023 Berlin

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21149
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

MARILLION Weekend 2023 Berlin

 · 
Gepostet: 04.07.2023 - 10:42 Uhr  ·  #1
An beiden Tagen konnten dann aus insgesamt 13 Alben Songs präsentiert werden, auch solche die sonst nur sehr selten bis gar nicht werden – ein Vorteil, wenn man gut vier Stunden Spielzeit zur Verfügung hat. Das letzte Album wurde dabei sogar komplett gespielt. Mein Favorit daraus, „Care“ bildete als erste Zugabe einen würdigen Abschluss eines tollen ersten Konzertabends, dem dann noch das erstmalig auf der Tour gespielte „Berlin“ folgte – in der Hauptstadt natürlich ein „Muß“.
Ein Wort zu den Fans: noch nie habe ich bei einem Konzert ein so enthusiastisches Publikum erlebt. Mehrfach pro Abend gab es Standing Ovations, was auch bei der Band für ungläubiges Staunen sorgte. Allerdings hatten sie sich den Applaus aus meiner Sicht mehr als verdient, lieferten sie doch an beiden Tagen engagierte und musikalisch und spieltechnisch perfekte Auftritte.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.