Jackie Leven - Shining Brother Shining Sister

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21149
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Jackie Leven - Shining Brother Shining Sister

 · 
Gepostet: 15.06.2023 - 20:19 Uhr  ·  #1
Wer DOLL BY DOLL kennt und schätzt, den wird die Spurensuche unweigerlich zu deren Gründer Jackie Leven geführt haben. Mit seiner einzigartigen Stimme hat er der Musikwelt unzählige, meist sehr einfühlsame Songs geschenkt. Seine Texte behandeln meist komplexe Themen, und oft hat er für seine Veröffentlichungen mit den verschiedensten Künstlern zusammengearbeitet.

Was also schert mich die fast miserable Kritik des Magazins "Uncut"? Für mich gehört dieses Album mit zu den besten der Leven-Veröffentlichungen. Wunderschöne Melodien, toll eingestreute Klangeffekte und - natürlich wieder ausgefeilte Texte. Mit seinem gefühlvollen Gesang und seinen musikalischen Mitstreitern hat Leven hier einen Anwärter für sein Top-Album geschaffen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.