November 2022 - A.R. & Machines - 71/17 Another Green Journey

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

November 2022 - A.R. & Machines - 71/17 Another Green Journey

 · 
Gepostet: 30.10.2022 - 22:44 Uhr  ·  #1
...Zuerst die wirklich grandiose EXPOSURE-Box von Robert Fripp, die alle seine Gitarrenexperimente der frühen 80er enthält, dann die Veröffentlichung einer neuen BJÖRK-CD und auch Brian Eno kam mit einem neuen Werk um die Ecke. Sie alle wären für mich einen Tipp des Monats wert, aber den Vogel abgeschossen hat für mich der Hamburger Jung Achim Reichel.
Auf CD1 ist das Konzert enthalten, auf CD2 das Album "Die grüne Reise", wobei das Konzert nicht 1:1 übernommen wurde, sondern die CD aus dem REHEARSAL und dem Konzert selbst zusammengeschnitten wurde, um die besten Momente zu haben. Musikalisch ist es eine echte Zeitreise in die frühen Tage des Krautrocks. Da flirren einem die Gitarrenloops nur so um die Ohren,...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.