September 2022 - BAP - Für Usszeschnigge

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 19329
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

September 2022 - BAP - Für Usszeschnigge

 · 
Gepostet: 01.09.2022 - 17:36 Uhr  ·  #1
BAP - die meisten Scheiben stehen seit der Erstveröffentlichung im Regal. In den letzten Wochen drehten sie sich wieder vermehrt im Player. Tom Cody wiederum hat mit seiner Veröffentlichung der Top Ten Alben Deutschland vom 20.09.82 für eine vertiefte Wiederentdeckung, speziell des Albums "Für Usszeschnigge", gesorgt.
1981 - das war noch die Zeit, in der das Plattenhören zelebriert wurde. Oft gemeinsam mit einem Freund, wurde erst einmal für Ruhe gesorgt, so dass die gerade aufgelegte Scheibe wirklich ungestört genossen werden konnte. So kreuzte an einem Abend mein Freund Michael auf, unter dem Arm ein weiß schimmerndes Plattencover, auf dem einige Figuren zum Ausschneiden aufgedruckt waren.
BAP hieß die Truppe - mir bis dato völlig unbekannt. Also, flück einen Pott Tee aufgesetzt und ab mit der Scheibe auf den Plattendreher namens Dual CS 731-Q, Playtaste gedrückt, und schon pfefferten die Magnat Mig-Ribbon-10 los.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.