mountains Inselalben in der Hall of Fame

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: mountains Inselalben in der Hall of Fame

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 21:19 Uhr  ·  #26
8 habe ich auch, I'm proud of me.....

Andere stehen schon seit längerer Zeit auf der Wunschliste,
Hypnos 69
RWPL
Porcupine Tree
Colour Haze

na mal sehen, kommt Zeit kommt Rat...

Jedenfalls eine interessante Mischung


exPsychedelic
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: mountains Inselalben in der Hall of Fame

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 22:44 Uhr  ·  #27
Da kenne ich verdammt wenig davon !!!

Eagles – Hotel California
Muss ich wohl nix weiter dazu sagen – ausser dass es eines der schönsten Gitarrensoli ever beinhaltet

Muss man wirklich nichts dazu sagen , mag ich


Genesis - Selling England By The Pound
Das imho beste Album der Gabrielschen Phase

Da stimmr ich mit dir überein


Led Zeppelin – Physical Graffiti
Muss ich wohl nicht weiter erklären

Ich bin kein großer Led Zep Liebhaber aber vereinzelnte Songs sind schon Spitze hier zB. Kashmir, kann man immer wieder anhören



Xavier Naidoo - Alles Gute Vor Uns
Ich gestehe es: In mir steckt auch ein Hauch Popper *lol*
Das Live-Album des Mannheimer zeigt dass er nicht nur ein Sülzer und Pseudo-Prediger ist, sondern durchaus auch mal die Dinge beim Namen nennt.
Das Album war sehr wichtig für mich in einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging und ich aus verschiedenen Gründen dachte nie mehr auch nur irgendeine Musik ertragen zu können.
Komisch, ich weiss .....

Der muss bei mir nicht sein, ich mag seine Stimme nicht



Mike Oldfield – Ommadawn
Meine erste gekaufte Oldfield-Platte - nach Platinum, die ich geschenkt bekam. Völlig abgehoben, schräg, eigenwillig.....

Habe auch diese Platte von im aber ich kann leider mit dieser Art von Musik nicht viel anfangen


Pink Floyd – Wish you Were Here
Muss ich nicht weiter erklären

Pink Floyd – Meddle
War ein Geschenk meines verstorbenen Onkels als ich 13 war und der Startschuss für meine “Karriere” als Proggie und Psychedelic-Anhänger

Alle zwei PF Scheiben finde ich auch klasse


Porcupine Tree – Stars Die & Deadwing
Zwei Alben für jede Lebenslage, kraftvoll und doch sensibel

Von den 2 PT kenne ich nur Deadwing und da gefällt mir eigentlich nur ein Song denn kannst du dir ja vorstellen welcher das ist !!!! 😉

Rocky Horror Picture Show - Mad Bad Fun Musical
Auch die skurrile Seite des Lebens braucht ihren Platz. RHPS ist schrill, schräg und purer Rock’n’Roll

Thats it`s Rock ´n´Roll
:daumen: :rocker: :daumen:


Alles von Werner Schmidbauer
Der bayerische Liedermacher ist stets Balsam für die Seele. Positiv und Vorwärts gewandt, sympathisch und fröhlich, auch dann wenns mal traurig ist.

Kenn ich auch nur vereinzelnt Lieder, aber da muss ich in der richtigen Stimmung sein

Van der Graaf Generator - Pawn Hearts

Dieses Album kenne ich ebenfalls nicht, aber mit VdGG kannst du mich immer kriegen


Und der neueste Bewohner meines Musikhimmels:
Electric Orange – Platte

Von EO habe ich jetzt die Morpus gekriegt, muss Sie erst anhören.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: mountains Inselalben in der Hall of Fame

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 08:39 Uhr  ·  #28
@Jerry, die neue "Phideaux" habe ich auf Anraten von Krautprog erworben und kann sie Dir nur wärmstens ans Herz legen."
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.