Scooter's Schatzkästchen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 13:29 Uhr  ·  #1
Ich füge mich ebenfalls dem Gruppenzwang, :8)
folge der privaten Aufforderung
und liste hier auch einmal meine Favo's auf.

Zuerst einmal LP's:

Albert Collins - Ice Pickin'
Lake - Same
Robert Cray - Strong Persuader
Russ Ballard - Same + The Fire Still Burns
Eagles - Hotel California
Gordon Lightfoot - Summertime Dream
Atlantis - Live / Markthalle Hamburg
Little Riverband - It's A Long Way There
Robben Ford - Talk To Your Daughter
Dire Straits - Alle
Average White Band - Person To Person,Live
Fleetwood Mac - Tusk + Rumours
Jane - Live
Police - Zenyatta Mondatta
Sade - Diamond Life
Tracy Chapman - Same
Rare Earth - In Concert,Live
Bad Company - 10 from 6
Achim Reichel - Blues In Blond
Steve Winwood - Arc Of A Diver
Steve Miller - Fly Like An Eagle
Jennifer Warnes - Famous Blue Raincoat
Fickle Heart - Sniff'n The Tears
Beatles - Blau + Rot
Bob Dylan - Desire
Mothers Finest - Another Mother Further
J.J. Cale - Oakie
Maze feat. Frankie Beverly - Live In LA
Climax Blues Band - Gold Plated

CD's folgen sebstverständlich noch..
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6156
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 13:42 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von scooter
Ich füge mich ebenfalls dem Gruppenzwang, :8)
folge der privaten Aufforderung
und liste hier auch einmal meine Favo's auf.

Zuerst einmal LP's:

Albert Collins - Ice Pickin'
Lake - Same
Robert Cray - Strong Persuader
Russ Ballard - Same + The Fire Still Burns
Eagles - Hotel California
Gordon Lightfoot - Summertime Dream
Atlantis - Live / Markthalle Hamburg
Little Riverband - It's A Long Way There
Robben Ford - Talk To Your Daughter
Dire Straits - Alle (bei mir die erste!)
Average White Band - Person To Person,Live
Fleetwood Mac - Tusk + Rumours
Jane - Live
Police - Zenyatta Mondatta
Sade - Diamond Life
Tracy Chapman - Same
Bad Company - 10 from 6
Achim Reichel - Blues In Blond
Steve Winwood - Arc Of A Diver
Steve Miller - Fly Like An Eagle
Jennifer Warnes - Famous Blue Raincoat
Fickle Heart - Sniff'n The Tears
Beatles - Blau + Rot
Bob Dylan - Desire
Mothers Finest - Another Mother Further
J.J. Cale - Oakie :daumen:
Maze feat. Frankie Beverly - Live In LA
Climax Blues Band - Gold Plated


Jesses, was für eine klasse Liste! Klasse, weil ich da viele Scheiben entdecke, die ich zwar nicht in meiner HoF drin habe, die mir aber ziemlich viel bedeuten! Hab die mal gekennzeichnet!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 13:50 Uhr  ·  #3
Das freut mich sehr,
da Unsere Geschmäcker ja irgendwie auf einer ähnlichen Welle liegen.. 😉
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 15:28 Uhr  ·  #4
Hi @scooter...oft, wenn Du im Brezel-Forum schreibst, was bei Dir so abgeht, kratz ich mich am Trommelfell und frage mich, woher hat er das nur alles (ich dachte immer, daß ich die Soester Stores soweit kenne:-)...

...und jetzt entdecke ich, daß ich zumindest von Deinen LPs (sind bestimmt auch einige aus unserer gemeinsamen Schulzeit dabei) oder Interpreten fast alles kenne oder sogar richtig gut finde:

Albert Collins

Lake - Same

Eagles - Hotel California

Gordon Lightfoot

Atlantis

Dire Straits - Alle (z.T.)

Average White Band

Fleetwood Mac - Tusk + Rumours

Jane - Live

Police - Zenyatta Mondatta

Sade - Diamond Life

Tracy Chapman

Rare Earth - In Concert,Live

Achim Reichel

Steve Winwood

Steve Miller - Fly Like An Eagle

Sniff'n The Tears

Beatles - Blau + Rot


Bob Dylan

Mothers Finest

J.J. Cale

Climax Blues Band
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 16:01 Uhr  ·  #5
@ Mr. Upduff

Die meisten sind aus unserer Schulzeit..ja da hast Du vollkommen recht.

Ich kaufte damals die meisten LP's bei Schanz am Markt (Soest) neben Venezia.. 😉
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6156
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 17:00 Uhr  ·  #6
Hey, wo kommt denn urplötzlich die Rare Earth her!?!? 😉

Die gehört natürlich bei auch bei mir zu den Faves!
Peel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 17:35 Uhr  ·  #7
Wow, vieles aus der Liste hab sogar ich...





peel
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 17:37 Uhr  ·  #8
Ääähh....die stand noch in einem anderen Schrank.. :roll:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15879
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 08:16 Uhr  ·  #9
scooter, schöne Liste, ich bin da sehr nahe bei Dir.
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich auch alle im Regal.

Nur bei A. Reichel habe ich so meine Schwierigkeiten, mir gefallen die "älteren" Sachen besser.
Freut mich auch, dass T. Chapman es in deine HoF geschafft hat, mag die Dame sehr und das nicht nur weil sie sehr erotisch ist.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 10:06 Uhr  ·  #10
Jaja, da gibt es auch bei mir einige Uebereinstimmungen:

Albert Collins - Ice Pickin'

Ich mag Albert Collins gar nicht. Warum, weiss ich eigentlich selbst nicht so recht. Es ist einfach seine Art, den Blues zu spielen, die mir nicht so gefällt.

Lake - Same

Das Debutalbum ist sehr gut, und war damals auch für mich eine grosse Ueberraschung. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich Popmusik aus Deutschland nicht wahrgenommen (nur Krautsachen). Das Album "Paradise Island" ist mein Lieblingsalbum von Lake.

Robert Cray - Strong Persuader

Da ist "Smoking Gun" drauf - der einzige Song, den ich gut finde von Robert Cray. Ich habe einige Alben von ihm, und sie gefallen mir allesamt nicht.

Russ Ballard - Same + The Fire Still Burns

Beide Alben sind genial, vor allem aber das "Same" Album von 1984 mit "Voices". Schade, die sollte man unbedingt beide mal anhören, lohnt sich wirklich.

Eagles - Hotel California

Das war das erste Eagles Album, das ich nicht mehr gut fand (wegen Joe Walsh). Der Titelsong lief und lief und lief einfach zuviel. Mit den anderen Stücken kann ich gar nichts anfangen. Am ehesten noch mit "New Kid In Town", obwohl ich auch da dieses schreckliche Eunuchen-Chorarragement hasse (das fand ich schon bei "One Of These Nights" grässlich). Hier brauch ich nachwievor nur die ersten vier Alben. Die sind klasse.

Gordon Lightfoot - Summertime Dream

Ihn kenne ich leider überhaupt nicht. "If You Could Read My Mind" ist der einzige Song, den ich mit seinem Namen assoziiere. Und "Carefree Highway" - ähm, ist das überhaupt von ihm ? War damals in den Charts, meine ich mich zu erinnern.

Atlantis - Live / Markthalle Hamburg

Inga Rumpf, oder ? Naja, bevor ich jetzt was Falsches über die heimliche Sangesgöttin der Deutschen sage.....

Little Riverband - It's A Long Way There

Klar doch. Das ist schönster 70er Pop. Haben mir auch immer gefallen.

Robben Ford - Talk To Your Daughter

Ebenfalls ein Klasse-Album. Bei "I Got Over It" geht sogar die Rock'n'Roll Post ab! Mein Lieblingstitel ist "Help The Poor". Aber auch "Revelation" - ach, im Grunde das ganze Album.

Dire Straits - Alle

Naja, zumindest die ersten Vier bis und mit "Makin' Movies". Danach kamen diese Endlos-Stücke wie "Telegraph Road". Das fand ich langweilig. Und dann "Money For Nothing" und dieses Kirmes-Rock'n'Roll Liedchen "Here comes Johnny singin' Oldies Goldies Be Bop A Lula Baby mir wird schlecht" - buah, sooooo ätzend......

Average White Band - Person To Person,Live

Hier gefällt mir nur die Langversion von "Pick Up The Pieces", und auch davon gibbet 'ne viel geilere Version, nämlich vom Montreux Jazz Festival 1978.

Fleetwood Mac - Tusk + Rumours

"Rumours" ja, absolut. Ein Meilenstein genialen Popmusikschaffens. "Tusk" hatte - Doppel LP bedingt - schon seine Längen, finde ich. War aber auch noch gut.

Jane - Live

Kenne ich gar nicht.

Police - Zenyatta Mondatta

Mag ich überhaupt nicht. Nur das Drum fand ich bei Police immer spitze, weil es so knackig klingt. Copeland ist ein Spitzendrummer, ganz klar.

Sade - Diamond Life

Oh ja, purer Sex. Alleine die Ausstrahlung der Dame. Und dann diese erotischen Grooves ("Why Can't We Live Together"!!!).

Tracy Chapman - Same

Au backe. Die erinnerte mich immer an so Grüntee-Parties bei die mitlitanten, fahrradfahrenden Ökofuzzies zuhause, wo alle mit den Tee-Eiern rappeln und über alternative Gebärmöglichkeiten oder reziproken Altruismus diskutieren. Dazu diese weinerliche Zitterstimme. Show me the Way to the next Whiskey Bar please......

Rare Earth - In Concert,Live

Nicht schlecht, aber für mich nicht wirklich berauschend. Das ist die Braune mit dem Rucksack als Cover, oder ?

Bad Company - 10 from 6

Für mich eine der schlimmsten Compilations überhaupt. Diese Sammlung war absolut keine Referenz für diese tolle Band. Lieber die originalen Platten kaufen - und die "Bad Co" mit auf die Insel nehmen....

Achim Reichel - Blues In Blond

Kenne ich leider gar nicht. Hat der nicht in den 60er Jahren Beat gemacht ?

Steve Winwood - Arc Of A Diver

Für mich sein zweitbestes Album. Das Debut fand ich noch einen Tick besser, weil es keine elektronischen Sachen hatte. "Spanish Dancer" oder "Night Train" wären mit Real Drums um einiges grooviger ausgefallen, meine ich....

Steve Miller - Fly Like An Eagle

Jau, ein sehr gutes Album. Hatte ich auch immer schon in der Sammlung.

Jennifer Warnes - Famous Blue Raincoat

Noch nie gehört, diesen Namen.

Fickle Heart - Sniff'n The Tears

Traumhafte Gitarrenarbeit. Vor allem bei "New Lines On Love", und mir gefällt auch der Song "Looking For You".......und eines der schönsten Plattencover ever!!

Beatles - Blau + Rot

Essenziell. Paradebeispiele für genial zusammengestellte Compilations. Mehr braucht in der Tat kaum einer von den Fab Four, wenn er nicht in die Tiefe gehen will.

Bob Dylan - Desire

Fast Alles von Bobele kann ich mir anhören, nur bei "Desire" hab ich so meine Mühe. "Hurricane" ist gut, aber zu lang. Seine Ode an die Dame des Herzens gefällt mir am besten ("Sara").

Mothers Finest - Another Mother Further

Jawollja! Die geht einfach tierisch ab. Auch mein Lieblingsalbum der Band.
Sogar die Disco-Stücke haben Pfeffer ("Dis Go This Way Dis Go That Way").

J.J. Cale - Oakie

Schön gemütlich, wie eigentlich alles von ihm. Der mundfaule Wüstenfuchs mit den Murmeln im Mund gefällt mir seit eh und je.

Maze feat. Frankie Beverly - Live In LA

Das war 'ne Discotruppe, oder ? Kenne ich nicht, nur dem Namen nach.

Climax Blues Band - Gold Plated

Die gefiel mir nicht mehr. Ich liebte die Band als Blues Band. Schon mit dem "Stamp Album" hatte ich Mühe. Dieses relaxte soulige Zeugs konnte mich nicht erwärmen. Die letzte Scheibe, die ich richtig geil fand, war "Rich Man".


Eine schöne Referenz alles in allem, die Du hier gelistet hast. Bin schon gespannt, was Du noch an CDs reinstellst....

:prost:
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 14:46 Uhr  ·  #11
Naja, Eagles, Sade und Beatles ist doch gar nicht soooo schlecht für meinereinen.... ;-)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 14:51 Uhr  ·  #12
Yep, das passt !!!

Klasse Scheiben dabei - könnte glatt Teil 3 oder 4 meiner "Hall" sein :oops:

Rhino-Reiner
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37291
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 16:12 Uhr  ·  #13
die stehen bei mir, als LP oder/und als CD:

Albert Collins - Ice Pickin'
Robert Cray - Strong Persuader
Russ Ballard - The Fire Still Burns
Eagles - Hotel California
Gordon Lightfoot - Summertime Dream
Dire Straits - als LP auch alle
Average White Band - Person To Person,Live
Fleetwood Mac - Tusk + Rumours
Rare Earth - In Concert,Live
Achim Reichel - Blues In Blond
Steve Winwood - Arc Of A Diver
Steve Miller - Fly Like An Eagle
Jennifer Warnes - Famous Blue Raincoat
Bob Dylan - Desire
Mothers Finest - Another Mother Further
J.J. Cale - Okie
Maze feat. Frankie Beverly - Live In LA
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5114
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 17:56 Uhr  ·  #14
tja, was soll ich sagen, da habe ich eher weniger Überschneidungen dazu:

Albert Collins - Ice Pickin' (schon so lange nicht mehr gehört, daß ich nicht mehr weiß, wie sie klingt - hoffe mal : gut!)
Atlantis - Live / Markthalle Hamburg
Jane - Live
Rare Earth - In Concert,Live
Steve Miller - Fly Like An Eagle
Beatles - Blau + Rot
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 19:10 Uhr  ·  #15
Gordon Lightfoot - Summertime Dream

Ja "If You Could Read My Mind" + "Carefree Highway" sind beide von Ihm.
Aber gekauft habe ich mir seinerzeit das besagte Album wegen
"The Wreck Of The Edmond Fitzgerald"
-------------------------------------------------------
Jennifer Warnes - Famous Blue Raincoat ,

alles Songs von Leonard Cohen..Z.B."First We Take Manhattan,Than We Take Berlin" dürfte von Ihr bekannt sein..
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 11:48 Uhr  ·  #16
Hier nun mein CD-Schatzkästchen:

Teil I

Robert Randolph & The Family Band - Unclassified
Tony Joe White - Fast Alles,"EYES" ausgenommen
Westernhagen - Affentheater,Jaja
McAuley Schenker Group - Save Yourself
J.J.Cale - Naturally
Fourplay - Die ersten 5 Alben
S.R.V. - ALLES
Robben Ford - Sein Lebenswerk
Edo Zanki - 10 + Die Ganze Zeit
Wolf Maahn - Soul Maahn
Talk Talk - Spirit Of Eden
Led Zepplin II
Simon & Garfunkel - Live im Central Park
Uriah Heep - Sonic Origami
H.R.Kunze - Draufgänger
Annie Lennox - Diva
B.B.King - Deuces Wild
Hothouse Flowers - Home
Pink Floyd - Delicate Sound Of Thunder,Division Bell und Pulse
Bob Seeger - Greatest
Supertramp - Best Of Remastered
Nina Simone - Love Me Or Leave Me
John Lee Hooker - Boom Boom
Roberta Flack - Best Of
Joss Stone - The Soul Sessions
Camel - Pressure Points
Paul Carrack - Beautiful World
E.Clapton/B.B.King - Riding With The King
Kenny Wayne Shepherd - Ledbetter Hights
Johnny Lang - Lie To Me
Lukather - Same
Doobie Brothers - Takin' It To The Streets
Bonnie Raitt - Einige aber i.M. Souls Alike
Robert Cray - Shame And A Sin + Live From The Pond
E.Clapton - Journeyman
Jon Bon Jovi - Blaze Of Glory,normalerw.stehe ich nicht B.Jovi,aber dieser Soundtrack ist g....
Heather Nova - Storm
Toto - Falling In Between,Tambu,Past To Present
Robert Palmer - Drive,Sein Letztes und Bestes
Steve Winwood - Refugees Of The Heart
Tears For Fears - Seeds Of Love
Walter Trout - Live + Livin' Every Day
Hanne Boel - Misty Paradise
Willy DeVille - Backstreets Of Desire
Jeff Healey - Cover To Cover

Teil II folgt..
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 11:58 Uhr  ·  #17
Vom Teil I kenne ich nicht alle außer:

Westernhagen - absolut gar nicht mein Fall
J.J.Cale - im WDR OK
Wolf Maahn - auch nix für mich
Talk Talk - Spirit Of Eden - klasse!
Led Zepplin II - klasse (wie die alles andere auch)
Simon & Garfunkel - Live im Central Park (eine sehr schöne Athmosphäre hier)
Uriah Heep - kenne nur die Best-Of-Sachen...und das ist so OK und reicht mir
H.R.Kunze - neenee, der Oberlehrer
Annie Lennox - in `ner Kneipe als Hintergrundgedudel ganz OK
B.B.King - wenn man den Blues hat erste Wahl
Pink Floyd - die aufgeführten sind mir ALLE zu glatt- die davor aber SUPER
Supertramp - die ersten 3 bis 4 Alben und das Live-Album waren super
Nina Simone - Love Me Or Leave Me - eine tolle Frau
John Lee Hooker - wie B.B. King
Roberta Flack - Best Of - schön
Camel - vor allem der Erstling ist überwältigend
Doobie Brothers - habe eine DoCD-Best-Of...sehr gut
Bonnie Raitt - war für mich eine von meheren Hit-Gören
E.Clapton - so manches ist schon nicht schlecht
Jon Bon Jovi - EINER DER WEGRENNER SCHLECHTHIN für mich
Toto - die "Hits" reichen mir bei denen
Robert Palmer - wie vor
Steve Winwood - alles ziemlich glatt...aber so manches von ihm kalsse, vor allem seine Zsuammenarbeit mit Stomu Yamashta
Tears For Fears - Seeds Of Love - schönes Album
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 13:28 Uhr  ·  #18
..wer ist denn bitte

Stomu Yamashta ??
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 14:22 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von scooter
..wer ist denn bitte

Stomu Yamashta ??

Stomu Yamashta (Japan) hat so tolle Platten wie "Go", "Go Too" und "Go Live" gemacht - u.a. mit folgender Besetzung

Stomu Yamashta (Keyboards), Steve Winwood (Gitarre), Klaus Schulze (Keyboards), Al di Meola (Gitarre), Michael Shrieve (Schlagzeug), Rosko Gee (Bass).

Für mich sind alle 3 essenzielle Alben der 70er.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47702
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 14:28 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Zitat geschrieben von scooter
..wer ist denn bitte

Stomu Yamashta ??

Stomu Yamashta (Japan) hat so tolle Platten wie "Go", "Go Too" und "Go Live" gemacht - u.a. mit folgender Besetzung

Stomu Yamashta (Keyboards), Steve Winwood (Gitarre), Klaus Schulze (Keyboards), Al di Meola (Gitarre), Michael Shrieve (Schlagzeug), Rosko Gee (Bass).

Für mich sind alle 3 essenzielle Alben der 70er.

PS: Die 320er Headboys bruch ich nicht- danke für`s Angebot.


Volle Zustimmung! :daumen:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15879
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 15:06 Uhr  ·  #21
@Scooter,
ich habe die
YAMASHTA, STOMU - GO (2er CD)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 16:39 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Zitat geschrieben von scooter
..wer ist denn bitte
Stomu Yamashta ??

Stomu Yamashta (Japan) hat so tolle Platten wie "Go", "Go Too" und "Go Live" gemacht - u.a. mit folgender Besetzung
Stomu Yamashta (Keyboards), Steve Winwood (Gitarre), Klaus Schulze (Keyboards), Al di Meola (Gitarre), Michael Shrieve (Schlagzeug), Rosko Gee (Bass).
Für mich sind alle 3 essenzielle Alben der 70er.

Das hört sich sehr interessant an..ich melde mich bei Dir..
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 19:44 Uhr  ·  #23
@scooter:

Yes, die "Go" Scheiben stehen bei mir auch - find' ich grosse Klasse. Ich hab mir auch kürzlich noch Stomu Yamashta's Red Buddha Theatre - The Man From The East gekauft (war vor den "Go" Sessions). Das sind lediglich zwei Longtracks, zwar sehr fernöstlich, sind aber auch sehr sehr schön.

:daumen:
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4919
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 19:47 Uhr  ·  #24
Hi Scooter,

ganz klar, Stomu Yamashta muss man gehört haben. Ich kann Dir "Go Live" wärmstens empfehlen.

Von der Climax Blues Band, damals noch Climax Chicago Blues Band, habe ich noch alte Schallplatten. Die drehen sich hin und wieder noch heute auf meinem Thorens.

Gruß
Holger
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Scooter's Schatzkästchen

 · 
Gepostet: 13.09.2007 - 19:56 Uhr  ·  #25
Danke Euch für die Tipps, Jungs..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.