T. Rex „Electric Warrior“ | 1971

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

T. Rex „Electric Warrior“ | 1971

 · 
Gepostet: 10.10.2021 - 19:41 Uhr  ·  #1
"Was er in kurzer Zeit erschaffen hatte, verfiel und was er danach erschuf, war letztlich nur noch unbedeutend. Somit sind die Folgealben für mich nur noch Randnotizen. Und seiner früher Tod am 16.09.1977 lässt auch die Frage offen, ob sein Comeback bemühen auf fruchtbaren Boden gestoßen wäre.
Wenn man mich gefragt hätte, ob Marc Bolan ein großartiger Komponist, Musiker oder Sänger gewesen sei, so müsste man diese Fragen allesamt mit nein beantworten. Es war aber die Kunstfigur des Glamrocks und auch seine Ausstrahlung, die ihm zu dem werden ließ, was er letztlich war und was er erreicht hat."

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.